Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: vorstellung
1
Nachricht FromHell (40)

15.05.2010 00:21:
mahlzeit zusammen

mal kurz ein paar fakten zu mir bin ....26 komme aus dem raum unterfranken ....zur zeit bin ich mit meiner kiste auf der tuning world im berreich privat car area anzutreffen wo ich mein kleines geheimnis der letzten 3  jahre  erstmals der öffentlichkeit peis gebe ..
ich denke mir ist es einigermassen gellungen neue wege im tuning bereich zu gehen ...danke für all die positiven featbacks die ich bisher dafür bekommen habe ...das allein war schon die mühe wert !
die häufigsten fragen vorab zu beantworten  :

-ja  es ist alles sauber  tüv eingetragen
-nein es ist kein golf oder fiat
-schönwetter fahzeug
-bis auf sattlerarbeiten /ausen und teil der innen lackierung / pinstrip/ und radläufe wurden alle arbeiten in eigenregie durchgeführt vom schweissen ,zinnen, gfk arbeiten,car hifi und fahrzeug elektrick bis hin zum lackieren der candy red teile etc...
-arbeitsstunden ...? ich sagsmal  so sämtliche freizeit der letzten 3 jahre natürlich gab es auch die ein oder anderen wochen an denen ich nichts gemacht habe oder besser gesagt  anderweitigt beschäftigtg gewesen bin .....
-mein erlernter beruf? ...grins .. gas wasser scheisse....^^

ansonsten freu ich mich auf den ein oder anderen guten kontackt  usw.

gruss From Hell

15.05.2010 00:33 Zitieren
na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier ;-)
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht CalibraV (42)

15.05.2010 00:35 Zitieren
be welcome, ist echt klasse hier, mit suchtfaktor...bin auch erst ein paar tage angemeldet und fühl mich schon pudelwohl ;o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (38)

15.05.2010 00:55 Zitieren
auch von mir ein herzliches willkommen, wünsche dir her viel spaß,


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Chanti90 (34)

15.05.2010 07:04 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier
Du&Ich für immer
Nachricht Benny78 (46)

15.05.2010 07:52 Zitieren
Willkommen. Respekt vor der Arbeit. Die Fratze am Auspuff ist genial
Gruß Benjamin
Nachricht VectraBV6 (55)

15.05.2010 09:53 Zitieren
Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht FromHell (40)

19.05.2010 14:35 Zitieren
danke an alle  ^^

19.05.2010 14:44 Zitieren

Ich finde auch dir Fratze am Auspuff am geilsten.

Hast dir richtig mühe gegeben, soweit man sieht. Immer wieder schön zu sehen, dass es auch mansche schaffen sone ausbauten nicht verbastelt aussehen zu lassen.




1
Dieses Thema wurde 3213 mal gelesen