Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: wer hat Ps3 ?!
1 2 » »|
Nachricht xGamer (32)

01.10.2008 17:44:
Hey Leute wer hat alles eine Ps3 bei sich rumfliegen und was für Spiele ?!Kann einer ein gutes rennspiel empfehlen und achja hat einer bock mal über I-net gegen mich in GT5 anzutreten ?! :D gruss Sven ^^.....PS ihr braucht kein Schiss haben bisher habe ich viele verschohnt :P !! ^^
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 18:33 Zitieren
also ne PS3 habe ich ,nur GT5 kann ich nicht bieten. !!! Grid soll ganz gut sein??!!
Nachricht Sysbreaker (37)

01.10.2008 19:16 Zitieren
Ich denk mal du redest von GT5 Prologue ne. Hab ich auch, dass man im Internet zocken kann ist mir ja bekannt, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche kann man sich nciht aussuchen gegen wen man fahren kann oder?? Wie wolltste das dann machen mit gegeneinander fahren?
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sysbreaker (37)

01.10.2008 19:19 Zitieren
@ astralimo jo Grid ist n richtig fettes Rennspiel. Aber als ich die Wahl hatte ob ichs fürn Pc hole oder für die PS3, da hat die PS3 ganz schlechte Karten, vom Grafikunterschied mal abgesehen, bin ich nicht bereit für ein Spiel 70€ zu latzen, mit einer Ausnhame wenn GT5 aufn Markt kommt, das lohnt sich auf jeden Fall.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht xGamer (32)

01.10.2008 20:51 Zitieren
Moin jungs jaa ich hab das spiel net selber wollst mir von nem kollegen ausleihen aber ich denk ma du kannst gruppeneinladung starten also welche aus deiner freundes liste in das renn geschehen einladen das sie dann mit zocken und das wär ja ausreichend und jaa ich find die preise auch derbs übertrieben ich hab bei mir nen gemoddet pc stehen mit high end komponeten und muss ehrlich gestehen das es mehr sinn macht für pc sich spiele zu hohlen und zumahl man kann seinen PS3 controller jah am pc anschließen und dann mit controller am pc zocken ist auch geil :D !!...Nun jaa wollt mal wissen wer GT5 (prologue) aber hab ja von sysbreaker schon erfahren sei mist aber ich warte auf GT5 weil Prologue ja eine vorab version ist...^^ was habt ihr denn für spiele ?! vllt können wir ja mal ein anderes game gemeinsam mal zocken :D gruss Sven ^^
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 21:20 Zitieren
Also ich oute mich dann mal offiziell als Playsi süchtig, habe alle 3 hier stehen. PSone, PS2 und PS3. Online zocken find ich gut. Hab ich noch nicht gemacht ist aber ne coole Idee.. Zum Beispiel GT5 Prologue oder Fifa 09...oder demnächst... Trommelwirbel...... Need for Speed Undercover... Soll den ersten Berichten zufolge auch online gehen...
Nachricht xGamer (32)

01.10.2008 21:23 Zitieren
okeh alles klar :D dann müssen wir uns bald alle auf NFS Undercover Fifa09 oder GT5 einigen :D weil ich schon bock hätte mit euch mal online abzuziehen also ich wär für GT5 oder NFS undercover :D weil wir ja schließlich auch in einem motorscene forum sind und auch hoffentlich motoren verrückt sind also schlagt ein Game vor was wir zocken könnten und dann gehts los ....PS @ Sysbreaker wär also cool wärste dann auch am start !! :D Greetz Sven
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 21:44 Zitieren
wann soll denn NFS undercover rauskommen??? habe da noch gar nichts von gehört. muß auch zu geben das es etwas her ist wo ich die PS3 an hatte. ansonsten hatte ich auch alle konsolen von playstation. Spiele habe ich momentan nur folgende: COD4 , Battfield , colin Mc rae dirt, Motorstorm , NFS pro street, Eventuell hole ich noch fifa 09 aber ganz bestimmt NFS undercover wenns raus kommt!!!
Nachricht (n.a.)

01.10.2008 21:46 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 01.10.2008, 19:19:42:
Zitat:
@ astralimo jo Grid ist n richtig fettes Rennspiel. Aber als ich die Wahl hatte ob ichs fürn Pc hole oder für die PS3, da hat die PS3 ganz schlechte Karten, vom Grafikunterschied mal abgesehen, bin ich nicht bereit für ein Spiel 70€ zu latzen, mit einer Ausnhame wenn GT5 aufn Markt kommt, das lohnt sich auf jeden Fall.
Grid hatte ich erst auch vor mir zu holen ,aber leider kamen umbauten am wagen und treffen dazwischen haha. interessieren tut es mich immer noch!!!! ja die preise für die spiele sind echt ne frechheit !!!!!
Nachricht xGamer (32)

01.10.2008 22:31 Zitieren
also einen termin weiß ich nicht ^^ da musst du mal Karsten fragen aber das soll von der art also vom sinn her wie Most Wanted sein aber von den tuning möglichkeiten her sein wie Underground bzw underground 2 also ich find das ist ne perfekte mischung :D weil Underground2 meiner meinung nach der beste Teil war bzw. ist !! und nun ja die preise sind echt wucher und ne frechheit aber was solls xP kann amn nix machen also ich denk mal das hier jeder sich das NFS Undercover hohlt und wie siehst mit dir aus !? @ Sysbreaker Greetz Sven
Nachricht xGamer (32)

01.10.2008 22:33 Zitieren
oh ich meinte Karsten (niklasmagicblue)fragen der hat mir letztens einen link gegeben wo alles drin stand :D frag ihn mal Greetz Sven also ich hätt echt bock gegen euch ma zu zocken :D aber ich würds persöhnlich am besten finden würden GT5 dann zusammen zocken weil das spiel echt ein burner wird und macht echt bock das spiel :D
Nachricht (n.a.)

05.10.2008 19:58 Zitieren
also meine PS3 ist nun online...allerdings hab ich keinen Router...noch nicht. Also findet man mich vorerst nur nach Absprache...Wer mag kann ja mal seine Online ID als PM durchgeben... @XGamer: hast du den Link noch denn ich dir in Sachen Need for Speed Undercover geschickt habe? Finde das nicht wieder im Netz ....hab ja nen neuen PC...also Link weg... ;-((
Nachricht xGamer (32)

07.10.2008 12:02 Zitieren
Ohhh Karsten da fragste mich jetzt was xD !!ich befürchte im mom. nicht :( weil mein Pc nicht mehr ging und wollt Xp installieren aber er hat sich quer gestellt und jetzt stellt sich die vermutung Motherborad Kaputt oder Festplatten weil der meine zwei 500gb. festplatten nicht erkennt :( ...aber hab heraus gefunden das das Motherboard Defekt ist zum glück Hab ich ein neus schon bestellt :D ich versuch dir den Link die Tage mal zu schicken ^^
Nachricht xGamer (32)

07.10.2008 12:04 Zitieren
So ich hab ihn Karsten ^^ >>>> http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/firstlook/1/
Nachricht Chris1984 (39)

07.10.2008 13:04 Zitieren
Ich hab auch eine aber die is noch verpackt und liegt im Schrank. Wollte mir nur eine Sichern als die raus kam aber hab voll keine Lust zu spielen ^^
Nachricht xGamer (32)

07.10.2008 13:39 Zitieren
ja dann pack die mal aus und lass uns mal alle zusammen zocken :D GT5 wird ein Burner :D Sysbreaker ist auch schon dabei ich sowieso und ich denke ma die anderen auch :D ich hab ma bock euch IN Gran Turismo 5 abzuziehen :D


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2752 mal gelesen