Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: wer weiß bescheid wegen dem Tv Report von ZDF
Nachricht Deathack (39)

02.10.2008 16:04 Zitieren
CrashKid schrieb am 02.10.2008, 15:40:48:
Zitat:
ja war beim letztenmal ja nicht anders da sagten die auch das wird freitags ausgestrahlt hab jeden tag geschaut und dann wurd es irgendwann 4 wochen später ausgestrahlt
Mein Beleid...und du bist noch keine 80 Jahre geworden^^ MissyKeys schrieb am 02.10.2008, 16:03:27:
Zitat:
nee klar... und dann sind wir die Bösen... dir brauen noch zeit um daran rum zu spnippeln um das anzupassen damit wir wieder ind das Schema passen ;)
Das denke ich leider auch :-(
Nachricht JanoschMx5 (41)

02.10.2008 16:37 Zitieren
laut zdf.de kommts heute auch nicht. klar wird das ein bericht, der uns nicht gefallen wird. alleine die zeitungen schreiben schon was sie wollen. laut bild war der still gelegte hyundai zu tief und im internet habe ich einen bericht gelesen, der besagt, dass der wagen nicht eingetragene veränderungen am motor usw hätte. vor ort bei d&w habe ich allerdings gehört, dass da alles eingetragen ist.... also wem soll man nun glauben? diese aktion wird wieder schön ausgeschlachtet, damit wir am ende die dummen sind.
Nachricht schumi (47)

02.10.2008 17:28 Zitieren
.... man müsste da mal ne gegenanzeige zu schreiben!!!!
Nachricht MotorScene (40)

02.10.2008 17:54 Zitieren
Na das war ja mal echt nix diese Woche. Überlege gerade, denen ne mail zu schreiben, mal gucken was dann kommt.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

02.10.2008 19:13 Zitieren
jo, mach mal und bring freitag die neuen aufkleber mit...
Nachricht sarahfeuer (47)

02.10.2008 19:15 Zitieren
So,haben uns heute um 12.15 Drehscheibe Deutschland angeschaut! Nix!! Oder der Beitrag war unterschwellig als Botschaft in einem Breicht über Gewürze versteckt! Wer weiss! lach!
Nachricht (n.a.)

02.10.2008 20:07 Zitieren
hab ich heute schon gemacht angerufen und gemailt..
Nachricht (n.a.)

02.10.2008 20:07 Zitieren
CrashKid schrieb am 02.10.2008, 15:30:02:
Zitat:
soo wozu gibt es telefon hab jetzt das ZDF angerufen .. die sagen mir gerade das die noch nicht wissen wann das ausgestrahlt wird und das auch noch 1-2 wochen dauern kann hab den jetzt nochmal eine email geschrieben sobald ich was weiss schreib ich es rein .. also alle wieder luft holen ..
da ^^^^^^
Nachricht (n.a.)

02.10.2008 20:33 Zitieren
Was wären wir ohne unsere Tina :-D
Nachricht (n.a.)

03.10.2008 03:18 Zitieren
ja vielleicht kommt ja auch nichts weil der beitrag nicht aufregend genug war. gruss dr. risse


Dieses Thema wurde 4923 mal gelesen