Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: was hört ihr für Musik ?!
1 2 » »|
Nachricht xGamer (32)

01.10.2008 22:39:
Hey Leutz ich wollt mal wissen was ihr für Mucke hört!?Aber jetzt nicht nur im auto sondern überall!!... also was ihr so im allgemeinen hört , im auto , oder bei anderen möglichkeiten xD :D also ich hör serh viel Hip Hop und R&B weil das knallt gut :D und hört sich meiner meinung nach noch gut an also in diesen Sinne bb Greetz Sven :)
Nachricht AlCapone86 (37)

01.10.2008 23:55 Zitieren
allso ich höre reggae und hip hop im auto manch ma auch das lied von den hosen opelgang und böse onkelz nur die besten sterben jung
05.10.2008 22:53 Zitieren
Ja so Techno kommt gut im auto oder hip hop rock und pop so was halt
06.10.2008 02:00 Zitieren
also meistens so hardstyle und house so auch jumpstyle geht und sonst eig gemischt bisschen hip hop, rock, und charts so
Nachricht (n.a.)

06.10.2008 02:22 Zitieren
im auto höre ich alles quer beet je nach laune. gruss dr. risse
Nachricht Chrille (36)

06.10.2008 03:03 Zitieren
meistens höhr ich techno oder onkels
06.10.2008 10:09 Zitieren
Im Auto mehr Trance, Hardstyle, Jumpstyle, Hip Hop aber ansonsten alles Querbeet
Nachricht PoloMaus (n.a.)

06.10.2008 20:20 Zitieren
also ich höre grundsätzlich nur MINIMAL im auto, zuhause oder wenn ich feiern gehen will versuche ich clubs zu finden die überwiegend nur MINIMAL spielen...das beste was es gibt meiner meinung nach... lg PoloMaus
Nachricht JanoschMx5 (41)

06.10.2008 22:30 Zitieren
also bei mir kommt nur rock und heavy metal inne kiste ;) einzige ausnahme: jamiroquai!
Nachricht corsafreak (34)

06.10.2008 23:04 Zitieren
Hallo, also im Auto meist nur elektronisches also Techno Hardstyle Trance sowas halt. Und ansonsten hör ich eigenlich alles teils auch Onkelz Metal Gothic ect. nur kein HipHop ^^
Nachricht sarahfeuer (47)

06.10.2008 23:10 Zitieren
Kurzes Statement: Gothic,Industrial,Independant,EBM,Wave,Mittelalter-Rock,Onkelz und ab und an auch OLdies!
Nachricht fantomasio (n.a.)

06.10.2008 23:30 Zitieren
Dauernd nur Trance, Elektro-House Wenn zu Hause, dann kein Radio sondern nur WWW bzw. SAT-Anlage... sunshine-live... best Sender. Ansonsten kann ich Anlassgebunden (und das ist dann nicht im Auto) auch sehr flexibel sein. Dann reicht es von Oper bis Schlager. Nur keine Volksmusik bitte.
07.10.2008 09:17 Zitieren
also ich höre böhse onkelz und viel Hip Hop. Egal ob im Auto oder sonst wo
Nachricht Janine (41)

07.10.2008 09:57 Zitieren
Ich höre hauptsächlich HipHop, aber zwischen durch bekomme ich mal einen Tick und Höre Jump oder so was in der Art! Aber im Endeffekt höre ich alles an Musik, bis auf Volksmusik! LG Janine
Nachricht honeybunny (38)

07.10.2008 10:42 Zitieren
aaalso... ich höre am liebsten House.. aber am besten wenn ich alleine bin..*gg* und minmal ist auch geil.. aber dann ganz im gegenteil höre ich Heavy Metal..:) es leben *Korn* und *Slipknot* :D honey
Nachricht Chris1984 (39)

07.10.2008 11:05 Zitieren
Also ich höre ziemlich viel... Am liebsten House, Hardstyle, Techno, Trance... Zwischendurch mal was altes, muss ja auch mal sein und ganz selten mal Hip Hop... Aber auch nur dann wenn ein Lied richtig extrem gut ist... Also kein Gangster Bullshit oder so... Ich mein damit eher so Apologize verschnitt ^^ Na ja... und nicht zu vergessen... ABBA und co. :-D He he... Aber das zähle ich ja zu alt und passiert nur zwischendurch wenn man das mal eben brauch. :-)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 4690 mal gelesen