Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Habt Ihr sowas schon mal gesehen?
1
Nachricht AstraTom (54)

25.05.2010 10:50:
Hallo,

habe durch Zufall eine super tuningmöglichkeit gesehen. Was haltet Ihr davon? Sieht doch ziemlich gut aus, oder?? Überlege ob ich mir so ein Teil als Kühlwasserbehälter einbaue. Sieht ja doch einiges cooler aus als das Originalteil.

http://www.fuerst-design.de

Mit freundlicher Lichthupe

Tom 8-)

Nachricht (n.a.)

26.05.2010 13:16 Zitieren
ja da war ich letzte mal auch auf der HP sieht schon lustig aus
Nachricht BadHirsch (38)

26.05.2010 13:21 Zitieren
Sieht schon geil aus ... vorallem mit led beleuchtung ... mhhh..... nur teuer der spaß ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

26.05.2010 19:10 Zitieren
Finde ich auch aber das ist nur weil es nicht jeder kauft würden die mehr davon verkaufen könnten sie es billiger machen
Nachricht CalibraV (42)

28.05.2010 10:21 Zitieren

NaJa, also die originalen behälter sind ja nicht grad die schönsten, zugegeben, aber die, ich weiß ja nicht, ein auto sollte ein auto bleiben, auch im motorraum, und das würde dann ganz arg nach versuchs- und chemielabor aussehen...

klar, alles geschmackssache, aber ich würde es mir nicht holen, und erst recht nicht zu dem preis...


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 3335 mal gelesen