Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Lima Kaputt?
1
Nachricht AndOne (33)

25.05.2010 12:11:
Hey Leute,
ich brauch ne schnelle Hilfe.
ich glaube meine Lima ist kaputt. sie liefert strom aber sie rattert. ich wurde schon drauf angesprochen warum mein auto vorne so komisch klingt. beim nachgucken ist mir aufgefallen das, das geräusch von der lima kommt. ausserdem hab ich bemerkt das sich das rad wo der keilriemen drauf kommt sehr schwerfällig drehen lässt.

mein dad hat auch ein corsa. seine lima läuft ganz ruhig. man hört sie fast gar nicht. da das auto verkauft wird (schrott)
könnte ich die lima tauschen. allerdings hat er ein 60 ps motor 1.4 liter. kann ich die trotzdem nehmen?

gibt es unterschiede? haltererungen oder so? auf den ersten blick sieht sie gleich aus. aber die halterung die, die lima in der eingestellten position hällt ist anders. kann die abgemacht werden und meine übernommen werden?

ich danke euch!

eine schnelle antwort wäre klasse da das auto in den nächsten tagen verkauft wird

Nachricht Deathack (39)

25.05.2010 13:19 Zitieren
Kann Dir zwar nicht helfen,aber push Mal das Thema...solltest Dir aber Mal überlegen einen anderen Wagen zu kaufen...obwohl bald müsste ja  alles gewechselt sein ;-)

Nachricht BadHirsch (38)

25.05.2010 13:40 Zitieren

Zitat:
25.05.2010 13:19 von Eine Nachricht schicken Deathack
Kann Dir zwar nicht helfen,aber push Mal das Thema...solltest Dir aber Mal überlegen einen anderen Wagen zu kaufen...obwohl bald müsste ja  alles gewechselt sein ;-)

 

 

LOL ... das wollt ich auch schreiben :D ...

Die amperezahl der lima ist egal ...wenn die halterungen gleich sind , sollte das passen ... das sieht man doch ? ^^ ...

ansonsten fahr doch zum schrott und hol dir ne gute gebrauchte...die dinger kosten nit die welt ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BG85 (38)

25.05.2010 13:47 Zitieren
dir würd ja wirklich schon fast nen neuer besser tun, bei soviel ärger den du zur zeit hast :)


aber ne lima bekommste aufen schrott für appel und nen ei, wie mein vorredner schon sagte

VW Diamont
Nachricht AndOne (33)

25.05.2010 20:06 Zitieren
ein neuer wär echt was gutes. mein einkommen ist aber = 0 (schüler) -.-
das auto hat knapp 1000 gekostet und als erstes auto reicht es erst mal. eigentlich gut das was kaputt geht xD
so kann ich fragen wies geht und dann selber machen. da ich kein kfz-mechatoniker bin muss ich mir irgendwie alles selber bei bringen xD natürlich mit hilfe von euch! xD

das auto meines vaters geht morgen weg. ich schau mal ob ich die wechseln kann. eins kann ich sagen:
seine halterung ist anders aber eine nagelneue hat zB gar keine halterungen dran. vielleicht sind die ja abnehmbar
naja aber haputfrage war ja wegen der leistung der lima. danke für die schnellen antworten

ganz nebenbei: mein dad kauft sich ein neues auto. ich überrede ihm ein vectra c oder ein astra g zu kaufen. den werd ich mir dann unterm nagel reißen und mein corsa mein dad schenken xD xD xD

dann ist mein problem aus der welt geschafft!


Zuletzt editiert am 25.05.2010 20:07


1
Dieses Thema wurde 2728 mal gelesen