Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Frage an die Community zum Multiuploader
1
Nachricht MotorScene (40)

25.05.2010 22:33:

Hallo Leute, wir haben ja den Aurigma Image Uploader in der neusten Version 6 implementiert.

Nun eine Frage, läuft dieser bei jemanden unter dem Internet Explorer 8? Und wenn ja, war vorher schon der 5er installiert?

Bei mir läuft der 6 unter dem IE 8 aber bekommen Meldungen, das er nicht funktioniert. Daher bitte ein paar Rückmeldungen.


LG Andre
Nachricht Admin (41)

26.05.2010 08:50 Zitieren

Problem gelöst!

Es wurde zuvor kein Herausgeber erkannt. Der IE hat die Software daraufhin geblockt. Ich habe ein Update installiert. Nun läuft es wieder mit beiden Browsern.


Grüße, Arndt


1
Dieses Thema wurde 3450 mal gelesen