Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: wieviel pech kann ein mensch haben ???????
Nachricht DerM (40)

26.11.2008 12:44 Zitieren
also mein pech dauert schon das ganze jahr an erst geht mein focus kaput (kurbelwehlen schaden) dann habe ich endlich das geld zusammen um einen neuen motor zu kaufen dann wird mir dr wagen auser halle geklaut und bis heute nicht gefunden. dann bin ich die ganze zeit mit firmenwagen rumgefahren und fahre knap über eine rote ampel und keine 50 meter haben die mich rausgeholt habe 75€ busgeld bekommen und 3 punkte. 4 monate später musste ich meinen lappen ganz abgeben grund dafür das ich 18 punkte erreicht habe in 6 jahren. lappen weg :-( dann seit montag bin ich auch wieder solo darüber möchte ich aber nicht sprechen. mein pech dauert schon das ganze jahr an ahja lappen weg job auch weg seit dem weil ohne lappen kann ich nicht fahren und bin dann uninteresant für die firma und seit dem auf jobsuche.
Nachricht t0m3kk (37)

26.11.2008 13:15 Zitieren
Deathack schrieb am 26.11.2008, 11:52:09:
Zitat:
Weiß ja jetzt nicht ob ich richtige liege...aber denke doch, das man keinen Meter abgeschleppt werden darf, ausser vom Abschleppdienst. Auch wenn es nur eine Abfahrt ist....war doch nur 1 Rote Ampel...oder wie? Also bisher war die Polizei immer net, wenn man nett zu den ist,aber dennoch war alles immer nach vorschrift. Hattest also viel Glück.
ich bin mir nicht sicher meine aber das wenne auf der bahn stehen bleibst jemand dich bis zur nächsten ausfahrt schleppen darf.
Nachricht Deathack (39)

26.11.2008 13:30 Zitieren
CorsaExtreme schrieb am 26.11.2008, 13:15:46:
Zitat:
ich bin mir nicht sicher meine aber das wenne auf der bahn stehen bleibst jemand dich bis zur nächsten ausfahrt schleppen darf.
Naja ist ja auch egal^^ Lass wa Mal lieber back2topic führen und nicht über ATU und Gesetze streiten^^


Dieses Thema wurde 4932 mal gelesen