Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Joker hat sich angemeldet
1
Nachricht -Joker- (39)

29.05.2010 10:36:
Hallo, mein name ist Marc bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberhausen (NRW). Ich war gestern auf dem Freitags D&W treffen in Bochum und  habe dort viel von der motorscene gehört.. Und habe mich heute direkt mal angemeldet.. Ich arbeite bei Mercedes im sicherheitsbereich zu meinen Hobbys zähle ich Autos, Tuning und Musik..

Habe mir vor 1 1/2 Jahren eine BMW E36 Compact zugelegt den ich bis heute etwas veredelt habe. Das FZG hatte damals 30tkm runter. Mittlerweile sind es knapp 58t .. Mehr zu meinem auto seht ihr in meinem Showroom, wenn ihr mögt...

Hoffe man schreibt sich mal

LG Marc

Nachricht (n.a.)

29.05.2010 11:00 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht baumwolle (64)

29.05.2010 11:17 Zitieren

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene


www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht Caravan92 (42)

29.05.2010 11:40 Zitieren

Auch von meiner Seite recht Herzlich Willkommen ihr.
Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht ToChi (43)

29.05.2010 12:11 Zitieren
herzlich willkommen und ich wünsch dir viel spaß hier
Nachricht VectraBV6 (55)

29.05.2010 13:17 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Chanti90 (34)

29.05.2010 14:02 Zitieren
Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und icih wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht BG85 (38)

29.05.2010 16:54 Zitieren
Ein schmeiß ich mal ein hallo zurück, und heiße dich willkommen im forum, und wünsche dir natürlich auch viel spaß hier :)



Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Toto325i (46)

30.05.2010 14:45 Zitieren
Servus Marc :) Wünsche dir natürlich auch viel Spaß hier bei Motorscene.

Nachricht CalibraV (42)

30.05.2010 15:41 Zitieren

tach marc, herzlich willkommen auch von mir  ;o)

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Keeper0804 (54)

31.05.2010 07:16 Zitieren

Herzlich Willkommen Marc.

Wurde mal Zeit das du dich hier sehen lässt.;-)


Nachricht Deathack (39)

31.05.2010 08:09 Zitieren
Ja herzlich Willkommen.

Motorscene gehört bald D&W ;-)

Aber finde es auch schön zu lesen, man arbeitet bei Mercedes und fährt einen BMW ;-) Nice.

Viel Spaß wünsche ich Dir dann Mal hier.




1
Dieses Thema wurde 3071 mal gelesen