Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Schmückt ihr euer Auto zur WM?
1 2 » »|
Nachricht Claudy86 (37)

02.06.2010 18:08:
Halli Hallo.

mich würde interessieren, ob ihr euer Auto zur WM schückt (Fahnen in den Fenstern, Wimpel am Spiegel)

Ich habe meinen Astra mit 2 Deutschlandfahnen und einer HulaHula-Deutschland-Kette geschmückt




Nachricht XDream (45)

02.06.2010 19:32 Zitieren
Hey..also das würd ich machen wenn wir im Halbfinale stehen...davor denk ich eher nicht. Finds aber generell ganz okay wenn man so rumfährt und zeigt dass man Fan ist ;-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht BadHirsch (38)

02.06.2010 22:26 Zitieren
Ich persönlich werde mein Auto nicht schmücken , finds aber nicht schlecht ,wenn es andere machen ... bis auf eine sache ... diese fähnchen die man in die scheibe klemmt ...generell in der stadt nichts dagegen , aber wenn ich an die letzte WM denke und wieviele abgebrochene fähnchen auf der autobahn lagen ... dann frag ich mich ob diese dinger nicht vllt. lieber generell verboten werden sollten :o// ...ich hab keine lust bei 120 ,das mir so nen fähnchen in die windschutzscheibe fliegt !
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht -Joker- (39)

03.06.2010 01:37 Zitieren
Ich denke auch so ab halbfinale... und mit den fensterfähnchen hast du total recht.... Fan zeigen ist das eine aber den straßenverkehr behindern bzw gefärden ist was anderes,,, zum autokorso ja ganz nett aber sonst nein danke...  und da die jungs es eh nur bis ins achtelfinale schaffen.. *duck&wech*

Nachricht Fireflash (39)

03.06.2010 08:51 Zitieren

So bin ich in der Letzten WM gefahren und nun habe ich so viele Fahnen Gesamelt das dieses Jahr noch viel spaß haben werde hehe


Nachricht Housetuner (33)

03.06.2010 19:07 Zitieren
hab mir extra ne haube gekauft und die in den deutschen farben lackiert :D

Nachricht XDream (45)

03.06.2010 19:38 Zitieren

Zitat:
03.06.2010 19:07 von Eine Nachricht schicken Housetuner
hab mir extra ne haube gekauft und die in den deutschen farben lackiert :D

 

waaaas? echt jetzt? zeig beweisfotos *gg* ;-)


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Toto325i (46)

03.06.2010 20:05 Zitieren
Zitat:
03.06.2010 19:38 von Eine Nachricht schicken XDream

03.06.2010 19:07 von \\"Eine Housetuner
hab mir extra ne haube gekauft und die in den deutschen farben lackiert :D

 

waaaas? echt jetzt? zeig beweisfotos *gg* ;-)



Also die würde ich auch gerne sehen !! Auch ich hab generell nicht gegen das Schmücken der Autos, aber manche übertreiben es auch. Nen Fähnchen oder so, werde ich mir aber auch wieder dranpappen.

Nachricht Housetuner (33)

05.06.2010 14:13 Zitieren
bild gibt es wenn sie drauf ist ;)

Nachricht CalibraV (42)

07.06.2010 17:24 Zitieren
NIEMALS, sowas tue ich meinem auto nicht an, auch wenn ich mir jetzt hier ein paar feinde machen sollte, aber ich halte nichts von fußball und schon mal garnichts von WM EM und sonstigem, die einzige flagge die mein auto gesehen hat und noch öfter sehen wird, das ist die gelbe mit der aufschrift WIR SIND OPEL, mehr kommt da nicht dran
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Fireflash (39)

07.06.2010 18:14 Zitieren
Deswegen nehme ich dieses Jahr den wagen von meiner Mutter der ist verbeult und zerkratzt ;)

Nachricht Yvi (35)

07.06.2010 18:49 Zitieren

ich habe mir am samstag eine packung mit 6müller milchreis geholt da war eine deutschlandflagge dabei,die ich ans auto gemacht hatte und nach 1minute wider ab 1.deutschland steht meinem kleinen nicht so und 2.lies sich das fenster nicht richtig schließen..

 

 

es gibt autos die geschmückt gut aussehen aber ich persönlich mache es nicht...


Nachricht Housetuner (33)

07.06.2010 19:05 Zitieren
Zitat:
07.06.2010 17:24 von Nachricht CalibraV
NIEMALS, sowas tue ich meinem auto nicht an, auch wenn ich mir jetzt hier ein paar feinde machen sollte, aber ich halte nichts von fußball und schon mal garnichts von WM EM und sonstigem, die einzige flagge die mein auto gesehen hat und noch öfter sehen wird, das ist die gelbe mit der aufschrift WIR SIND OPEL, mehr kommt da nicht dran


du zeigst also eher das du "opel" bist als das du deutsch bist? GEILE EINSTELLUNG! *kopfschüttel*

Nachricht CalibraV (42)

07.06.2010 19:08 Zitieren

Zitat:
07.06.2010 19:05 von Nachricht Housetuner
07.06.2010 17:24 von \'\\"Nachricht\\"\' CalibraV
NIEMALS, sowas tue ich meinem auto nicht an, auch wenn ich mir jetzt hier ein paar feinde machen sollte, aber ich halte nichts von fußball und schon mal garnichts von WM EM und sonstigem, die einzige flagge die mein auto gesehen hat und noch öfter sehen wird, das ist die gelbe mit der aufschrift WIR SIND OPEL, mehr kommt da nicht dran

du zeigst also eher das du \\"opel\\" bist als das du deutsch bist? GEILE EINSTELLUNG! *kopfschüttel*

was hat denn das mit der einstellung zu fußball zu tun?

ich halte einfach nur nichts davon, das ist alles....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Housetuner (33)

07.06.2010 19:16 Zitieren
Zitat:
07.06.2010 19:08 von Nachricht CalibraV

07.06.2010 19:05 von Nachricht Housetuner
07.06.2010 17:24 von \\\'\\\\\\"Nachricht\\\\\\"\\\' CalibraV
NIEMALS, sowas tue ich meinem auto nicht an, auch wenn ich mir jetzt hier ein paar feinde machen sollte, aber ich halte nichts von fußball und schon mal garnichts von WM EM und sonstigem, die einzige flagge die mein auto gesehen hat und noch öfter sehen wird, das ist die gelbe mit der aufschrift WIR SIND OPEL, mehr kommt da nicht dran

du zeigst also eher das du \\\\\\"opel\\\\\\" bist als das du deutsch bist? GEILE EINSTELLUNG! *kopfschüttel*

was hat denn das mit der einstellung zu fußball zu tun?

ich halte einfach nur nichts davon, das ist alles....



Es geht nicht um die Einstellung zum Fußball..! Es geht darum das du llieber  ne opel fahne an dein autoklatscht als dein LAND!  Aber hey Ihr Seid Opel!  Wir Sind Deutschland ;) tut mir leid sowas versteh ich wirklich nicht...!!!

Nachricht CalibraV (42)

07.06.2010 19:22 Zitieren

dann mal ne gegenfrage, bist du oder andere mit ner deutschlandfahne am auto rumgefahren als es um die handball WM ging? oder als schumi um den titel gefahren ist? NEIN, da hatte auch kein schwein eine deutschlandflagge am auto und ich hab sie nicht zur EM oder WM dran, ganz einfache kiste...

und nur weil ich keinen bock auf dieses fußballspecktakel hab, zeigt das noch lange nicht meine politische einstellung oder meinung zu diesem land....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 641358 mal gelesen