Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Will nicht mehr alleine sein
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht Yvi (35)

28.10.2010 22:41 Zitieren

ehm schatz du hast schon einen sehr guten geschmack aber mit dem dekorieren hast du schon recht,das überlass mal mir :-P ich mach das ja auch gerne ;-)

ooohhh mein schatz ich freu mich schon sooo sehr auf die zukunft und auf das pinke zimmer für die kleine ;-) ,ich freu mich schon riiiiesig das zimmer einzurichten :-)


Nachricht Windtalker (35)

29.10.2010 08:32 Zitieren

Das geht aba wirklcih fix bei euch,wenn ihr schon plant,wie die wohnung zu dekorieren ist und dass das kinderzimmer pink wird und so..

 

trotzdem alles gute euch beiden,dass es klappt


Nachricht Yvi (35)

29.10.2010 11:14 Zitieren

Danke dir:-)

 

Es kann sein das es für einige zu früh ist,finde ich nicht wir beide sind uns sicher das es für lange,sehr lange ist...

aber ist ja jedem seine entscheidung:-)

ich finde es einfach hammer mit ihm:-)

und die wohnung ist schon soweit dekoriert:-)

 


Nachricht Windtalker (35)

29.10.2010 11:42 Zitieren

also wohnt ihr etwa auch schon zusammen?

 


Nachricht BadHirsch (38)

29.10.2010 12:19 Zitieren
oO - *staunz*
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Windtalker (35)

29.10.2010 12:50 Zitieren

Zitat:
29.10.2010 12:19 von Nachricht BadHirsch
oO - *staunz*

 

seehr sogar..


Nachricht Yvi (35)

29.10.2010 12:53 Zitieren
*lach*
Nachricht Nexxus (41)

29.10.2010 16:49 Zitieren

ich hoffe das es hält,

 

Aus eigner erfahrung kann ich sagen, das bei so frühem zusammenziehn der anfang recht harmonisch verläuft, solange man noch FRISCH verliebt ist ist alles eitel Sonnenschein. So wie dann aber der wirkliche Alltag einkehrt wirds schwierig. So wars bei mir/uns gewesen, sind nach 2 Wochen zusammengezogen

 

Aber ich kenne auch das Gegenbeispiel.: Ein ehemals guter Freund von mir ist nach 5 Tagen in einer Nacht und Nebelaktion mit seiner Freundin zusammengezogen, das ganze dürfte jetzt so um die 5 oder 6 jahre schon her sein. letztes Wochenende ham sie geheiratet 


Nachricht Yvi (35)

29.10.2010 20:48 Zitieren

Es ist egal wie lange man zusammen ist bevor man in eine gemeinsame wohnung oder haus zieht,man sollte das beste draus machen und wenn beide es wollen und alles dafür tun wir das was für länger...

 

ich sag ganz ehrlich ich bin eine starke zicke aber ich steck bei ihm teilweise stark zurück,er hat mich so zu sagen gezähmt und das hat bis her keiner geschaft:-)

und daher sehe ich eine sehr schöne zukunft vor uns zumal wir beide die selben ziele haben :-)


Nachricht BadHirsch (38)

29.10.2010 21:18 Zitieren

Es stimmt schon...

 

Manchmal brauch man ein Jahr, manchmal ein Monat ,manchmal eine Stunde und manchmal nur einen Augenblick um zu wissen ,das "für immer" (sowas sagt man eigentlich nicht^^) zusammen sein wird ;) ...

 

Dennoch ist die wahrscheinlichkeit halt größer ,sich wieder eher zu trennen ,wenn man früh zusammenzieht , als wenn man sich schon vorher jahre kennt und man "alle" fehler des anderen kennt. ich finde nach so relativ kurzer Zeit kennt man halt noch nicht alle marotten und fehler des anderen ,bzw. wo man heute z.b. (weil man noch frisch verliebt ist) drüber hinweg sieht, beispiel socken am fußende des bettes "hinschmeißen" ... kann später durchaus schon zum streit führen^^ ....

 

Dennoch gibt es natürlich ausnahmen... Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück ... habt ja auch zumindest schonmal ein gemeinsames hobby (autos) ;)))


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
29.10.2010 21:49 Zitieren
auch mal glück haben will...............

Nachricht Yvi (35)

29.10.2010 22:06 Zitieren
danke Badhirsch:-) KamiKaze1366 auf jeden topf passt ein deckel man muss nur abwarten:-)
Nachricht CalibraV (42)

01.11.2010 14:28 Zitieren

Update 01.11.    ein MotorScene Paar weniger.......mit mir hält es keine lange aus :o/

den anderen weiterhin noch viel glück mit dem gefundenen schatz und denen die danach noch auf der suche sind:o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
01.11.2010 20:11 Zitieren
Hey....ich bin auch noch auf der Suche ;)
Nachricht CalibraV (42)

01.11.2010 20:14 Zitieren

Zitat:
01.11.2010 20:11 von Nachricht LimitedCorsa
Hey....ich bin auch noch auf der Suche ;)

Du, ich bin wieder zu haben....wenn du lust und zeit hast, können wir ja mal gern nen kaffee trinken gehen  :o))))))))


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 528769 mal gelesen