Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Will nicht mehr alleine sein
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 21:17 Zitieren

Zitat:
28.11.2010 21:05 von Nachricht CalibraV

28.11.2010 21:02 von \\"Nachricht\\" Svene1987 \\"\\" \\"\\"

leider kommt ja kein Termin zustande, wann wir nach Limburg fahren, also kommt in die gänge... \\"\\\\"Zunge\\" damit wir den LImburger Weihnachtsmarkt stürmen können...

 

glg

 

ja cheffin, dann hau ma hier aufn tisch.......die sollen ma ause puschen kommen die guten....

 

gut dann hau ich ma aufm Tisch... also bis ende der Woche will ich nen Termin von euch wissen, damit ich das mit meiner süßen aus Limburg klären kann... also Jungs gibt Gas...

gut so, Adrian???


Nachricht CalibraV (42)

28.11.2010 21:18 Zitieren

daumen hoch cheffin.......haste fein gemacht  Lächelnd


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 21:19 Zitieren

Zitat:
28.11.2010 21:03 von Nachricht Mirmar

Heaiii suche auch eine nette frau an meiner seite und auch andere nette frauen  zum schreiben und treffen

lg mirco

 

Hallo Mirco...

na wie du siehst sind hier meist nur Männer, aber soll dich nicht abhalten mit den paar Mädels die hier sind auch zu schreiben, immer ran an die Tasten....

glg


Nachricht (n.a.)

28.11.2010 21:21 Zitieren

Zitat:
28.11.2010 21:18 von Nachricht CalibraV

daumen hoch cheffin.......haste fein gemacht  \\"Lächelnd\\"

 

weiß ich doch, dann fang gleich mal damit an... sonst kriegst auch noch ein auf den deckel....


Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 21:21 Zitieren

also ich fang mal an ich bin dafür das wir uns sonntag 19.11.10 treffen?

oder 18.11.10 aber da weiß ich nicht ob svenja arbeiten muss..

weil für die nächsten 2wochenenden habe ich leider keine zeit..

samstag 4.11.10 muss ich spät arbeiten bis 21 uhr

sonntag 5.11.10 werde ich wider nach oben fahren habe dann urlaub und komme erst wider am 14.11.10

 


Nachricht (n.a.)

28.11.2010 21:24 Zitieren

Zitat:
28.11.2010 21:21 von Nachricht MissesDirty

also ich fang mal an ich bin dafür das wir uns sonntag 19.11.10 treffen?

oder 18.11.10 aber da weiß ich nicht ob svenja arbeiten muss..

weil für die nächsten 2wochenenden habe ich leider keine zeit..

samstag 4.11.10 muss ich spät arbeiten bis 21 uhr

sonntag 5.11.10 werde ich wider nach oben fahren habe dann urlaub und komme erst wider am 14.11.10

 

Sonntag den 19.12 meint Yvonne natürlich, finde ich super... weil samstag muss ich leider arbeiten...

und wie gesagt ich fahr auch gern nur uss ich wissen wer alles mit will...

und wenn keiner mit kommt... dann fahr ich natürlich alleine nach Limburg zur süßen....


Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 21:28 Zitieren

geilo das wird ein spaß:-)

und jungs was ist mit euch?


Nachricht (n.a.)

28.11.2010 21:31 Zitieren

feiglinge... ne ne ne...erst große Töne spucken und dann kommt nichts...schlimm schlimm.... aber so kennt man sie... fett grins


Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 21:33 Zitieren

*lach* so sind die männer halt,erst groß tönen und dann doch einen rückzieher machen:-D



Zuletzt editiert am 28.11.2010 21:34
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 22:09 Zitieren

Männer, jetz seid mal nicht so, geb euch bis ende der woche zeit...aber der Termin steht eh schon, der 19.12 is ein sehr guter und schöner tag um zu meiner lieben zu fahren.... und wenn na nicht wollt, fahr ich allein.... ganz einfach...


Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 22:15 Zitieren

Zitat:
28.11.2010 22:09 von \\"Nachricht\\" Svene1987 \\"\\" \\"\\"

Männer, jetz seid mal nicht so, geb euch bis ende der woche zeit...aber der Termin steht eh schon, der 19.12 is ein sehr guter und schöner tag um zu meiner lieben zu fahren.... und wenn na nicht wollt, fahr ich allein.... ganz einfach...

süße ich glaube steven fährt mit dir:-) er ist gerade abwesend kommt aber später online..

das heißt das bei dir dann noch 3plätze frei wären es seiden es gibt noch einen freiwilligen der noch ein auto zu verfühgung hat und sich anschließt mit zu fahren...

 



Zuletzt editiert am 28.11.2010 22:16
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 22:19 Zitieren
super, wenigstens schonmal einer... also drei plätze hab ich noch, ansonsten muss noch wer anders fahren... leute seid doch nicht so... bisschen mehr initative bitte.... ich beiße auch nicht ;-)))
Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 22:26 Zitieren

mmmh

entweder sind sie

-alle vergeben

-schüchtern

-ängstlich

-alle offline

oder es liegt an uns beiden:-(

 


Nachricht (n.a.)

28.11.2010 22:29 Zitieren
Zitat:
28.11.2010 22:26 von Nachricht MissesDirty

mmmh

entweder sind sie

-alle vergeben

-schüchtern

-ängstlich

-alle offline

oder es liegt an uns beiden:-(

 

also die ersten fünf punkte könnten ja passen, aber das letzte auf keinenfall... wir sind doch die beiden süßesten und liebsten mit nem bisschen pfeffer im arsch... das braucht doch mann, oder???
Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 22:32 Zitieren

stimmt auch wider;-)

 




Dieses Thema wurde 528653 mal gelesen