Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Will nicht mehr alleine sein
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 22:34 Zitieren
trauen sich alle nicht...aber vielleicht ändert sich das ja nochmal...
Nachricht Messiah (39)

28.11.2010 22:40 Zitieren

ist nochn platz frei? bin auch lieb :P


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 22:41 Zitieren
Zitat:
28.11.2010 22:40 von Nachricht Messiah

ist nochn platz frei? bin auch lieb :P

ja is noch ein platz frei, woher kommst du??? wie alt bist du??? und single??? muss ja erstmal die lage checken als chefin... fettgrins
28.11.2010 22:43 Zitieren

-weihnachtsmarkt klingt gut . wann wo  wieviel uhr  ^^


vorsicht bissig
Nachricht Messiah (39)

28.11.2010 22:44 Zitieren

25, krefeld, single, 3 autos, fester job, gutes einkommen :P


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 22:47 Zitieren
erstmal lies die seiten vorher, opelstreuner... aber für dich kurze zusammenfassung: wir fahren nach limburg zur lieben yvonne und stürmen dort den weihnachtsmarkt... bis ende der woche könnt ihr noch termine abgeben, aber dr 19.12 is ein sehr guer tag... also wenn du mit willst... folgende fragen beantworten, wie alt?? woher??? single??? glg
Nachricht Messiah (39)

28.11.2010 22:48 Zitieren

bis wann kann ich mit einer rückmeldung auf meine antwort rechnen? :P


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht CalibraV (42)

28.11.2010 22:49 Zitieren

cheffin, klingt als hättest du mehr mit uns vor.....  Zunge raus


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 22:49 Zitieren
Zitat:
28.11.2010 22:44 von Nachricht Messiah

25, krefeld, single, 3 autos, fester job, gutes einkommen :P

ok... das klingt schon mal nicht schlecht, dein interesse muss aber echt sein... was limburg angeht...
Nachricht Messiah (39)

28.11.2010 22:51 Zitieren

warum sollte ich kein interesse haben?


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
28.11.2010 22:53 Zitieren

ich danke dir ^^

gut dann muss ich gucken ob ich nict auf übungsplatz bin .

also ich bin 24 jahre  komme aus minden westfahlen bin single und seines zeichens soldat aus leidenscaft wenn er in der kaserne ist XD


vorsicht bissig
Nachricht (n.a.)

28.11.2010 22:58 Zitieren
Calli, bitte hier sind Leute die vielleicht mit nach Limburg wollen... denk nicht wieder so versaut.... also bis freitag hätte ich gern ne antwort, wer nun alles mit will... super opelstreuner, dann schau mal dasdu zeit findest... und messiah, natürlich auch... mein mit echtem interesse einfach, das man nicht sagt ok, ich komm mit und dann aufeinmal sich nicht meldet oder so...
Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 23:02 Zitieren

Juhu MSS-treffen in Limburg:-D

limburger-weihnachtsmarkt unsicher machen,mäges stürmen und im kino alle filme durch gucken*lach*


Nachricht (n.a.)

28.11.2010 23:06 Zitieren
also ich warte auf eure antworten...werd jetz mal schlafen gehen, morgen geht es wieder los... dir nen schönen freien tag morgen meine liebe und wir lesen uns... nächsten freitag hab ich hoffentlich alle antworten... glg
Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 23:07 Zitieren

danke dir süße:-*

dann wünsche ich dir süße träume,schlaf schön:-)

 




Dieses Thema wurde 528654 mal gelesen