Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Will nicht mehr alleine sein
28.11.2010 23:19 Zitieren

frage: ist das bei frankfurt ?


vorsicht bissig
Nachricht Yvi (35)

28.11.2010 23:22 Zitieren

jaein frankfurt ist 70km weiter weg:-)


28.11.2010 23:29 Zitieren

ok 3 stunden und 10 min fast 320 km ... soll man mit auto kommen oder zug ? also ich habe zeit und lust


vorsicht bissig
Nachricht Yvi (35)

29.11.2010 00:05 Zitieren

wow das ist aber weit...

also es ist absulut dir überlassen:-)

wie du möchtest..

du darfst auch mit dem fahrrad kommen,da müsstest du dann aber zeitig los fahren:-D


Nachricht Messiah (39)

29.11.2010 00:08 Zitieren

also bis abends nen kino-amok-lauf klingts sehr gut, habe die woche darauf frühschicht, das ist nicht so toll


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Yvi (35)

29.11.2010 10:25 Zitieren

okay wir müssen es ja nicht ganz so lange machen:)

Frage:

was haltet ihr davon da es ja ein sonntag ist und ich denke das ich die einzigste bin die arbeiten muss das wir uns schon gegen vormittag treffen da ihr ja auch ein gewisses stück fahren müsst:(

also ich muss bis 11arbeiten,es seiden ich nehme mir frei dann könnte man sich noch früher treffen:D

was haltet ihr von 2,3uhr in limburg?

oder ist das zu früh?

ich mein wir wolllen ja einiges machen:D

 


Nachricht (n.a.)

29.11.2010 20:23 Zitieren

wir können uns auch gerne schon gegen 13 uhr treffen, wir fahren von bochum nach limburg 250 km... muss nun aber wissen wer bei mir mitfährt dieses ewige hin und her...

 

süße freu mich voll auf dich...dicken knutschääääääääääääääää


Nachricht Yvi (35)

29.11.2010 20:37 Zitieren

süße über die a3 sind es von bochum nach limburg nur 195km,es seiden du musst nach PB fahren dann sind es 263km überA44 und A45

ohhh mein süße ich freu mich auch voll auf dich:-*

naja bis zum 19.dezember ist ja noch etwas zeit;-)

also habe heute schon mit meiner besten eine tour über denn weihnachtsmarkt gemacht (er ist wircklich nicht groß) ,ich denke wir werden riiiießen spaß haben sie wird vielleicht auch dabei sein auch wenn sie hier nicht angemeldet ist hoffe ich das es in ordnung geht sie ist genau so eine knalltüte wie ich:-D

das wird mega lustig...

was haltet ihr von sub way oder burger king?

weil die 2sachen wären direkt in limburg,da müssten wir nicht noch mal extra fahren...

oder es gibt viele kaffees die auch leckere gerichte anbieten:-)

ich hoffe aber nicht das ihr einen schock bekommt denn limburg is nicht wircklich groß aber wir haben trotzdem immer seeeehr viel spaß:-D

 


Nachricht (n.a.)

29.11.2010 20:48 Zitieren

Mach dir mal keine gedanken, wir machen das schon... und zu planen is eh doof, wenn läuft alles spontan.... und dann wird es erst richtig lustig...und klar kann deine beste mit, meine beste hat mich auch schon gefragt... ist immer meine beste Beifahrerin, weil sie selbst nicht fährt...

 

glg


Nachricht Yvi (35)

29.11.2010 21:51 Zitieren

bring sie mit:-)

so dann hast du noch 3plätze frei;-)

hoffentlich wird das denn jungs nicht zu viel:-D

würde mich ja schon mal interessieren wer lust hat mit zu fahren oder einfach spontan her zu kommen (wie zb. opelstreuner) :-)

 

 


29.11.2010 23:58 Zitieren

also ic habe am 20sten noch dienst . fahre dann von dort direckt in die kaserne . ich bin ab morgen erstmal auf einer übung in münchen die soll 4 wochen gehen .hoffe das wir die weekends nach hause kommen


vorsicht bissig
Nachricht Yvi (35)

30.11.2010 13:21 Zitieren

Zitat:
29.11.2010 23:58 von Nachricht opelstreuner

also ic habe am 20sten noch dienst . fahre dann von dort direckt in die kaserne . ich bin ab morgen erstmal auf einer übung in münchen die soll 4 wochen gehen .hoffe das wir die weekends nach hause kommen

mmmh der 19.ist aber schon in 2wochen und 5tagen;-)

das heißt du kommst?:-)

 und fährst von limburg aus abends schon in die kaserne?

habe ich das richtig verstanden?


Nachricht CalibraV (42)

01.12.2010 21:16 Zitieren

ich muß euch leider absagen, da es vom weg her ne schöne strecke zu fahren ist.....paderborn-limburg=ca. 260km  also ca. 3 stunden fahrt.....eine strecke versteht sich, dann auch wieder zurück müßte ich ja auch und am montag wieder um 4:20uhr raus.....ne, sorry........muß ich leider dankend ablehnen..... 


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

01.12.2010 21:40 Zitieren
Zitat:
01.12.2010 21:16 von Nachricht CalibraV

ich muß euch leider absagen, da es vom weg her ne schöne strecke zu fahren ist.....paderborn-limburg=ca. 260km  also ca. 3 stunden fahrt.....eine strecke versteht sich, dann auch wieder zurück müßte ich ja auch und am montag wieder um 4:20uhr raus.....ne, sorry........muß ich leider dankend ablehnen..... 

ok....dann ist das leider so... na ja, vielleicht beim nächsten mal...
Nachricht CalibraV (42)

01.12.2010 21:43 Zitieren

da wird bestimmt mal was anliegen wo man nicht so weit eiern muß  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


Dieses Thema wurde 528651 mal gelesen