Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Will nicht mehr alleine sein
Nachricht BadHirsch (38)

02.12.2010 00:38 Zitieren

Zitat:
01.12.2010 21:43 von Nachricht CalibraV

da wird bestimmt mal was anliegen wo man nicht so weit eiern muß  ;o)

hab letztens nen paar PB -schilder auf der bahn gesehn :D .. als deathack und ich richtung kassel unterwegs waren :D :D ... schöne freie bahn calli ... da fährse doch nit solang ...gib deinem esel mal die sporen ^^ jigga jigga


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

02.12.2010 05:04 Zitieren

Baby, falls du es vergessen haben solltest, mein cali ist zerlegt im winterschlaf, meine leih winterhure muß ich auch wieder abgeben, bin auf der suche nach einer anderen, keine ahnung was es wird, aber ein ps monster auf keinen fall, also kann man noch garnicht sagen ob man dem bock die sporen geben kann....

zum anderen, du weißt wie es ist sobald es kalt wird, 3 flocken schnee fallen, dann drehen die leute durch und tragen ihre karren über die bahn, das macht doch keinen spaß so.........blööööööööööööd


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

02.12.2010 16:13 Zitieren

Ach honey ... nen 60PS corsa kannse auch gut die sporen geben ^^ ... musse nur richtig zureiten wie nen kamel ,dann fährt der schneller (glaube versetzt berge^^) :D ...

 

ja das die dann alles schleichen ist leider wahr ...wobei die großen autobahnen ja eigentlich alle als erstes gestreut werden? ...mhhh ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
02.12.2010 17:29 Zitieren

vielleicht bin ich auch dabei,ich werd es versuchen


Nachricht (n.a.)

02.12.2010 19:55 Zitieren

Leute so ein stress, wegen nen paar kilometern, man kann auch übertreiben und ausserdem hab ich angeboten zu fahren...

aber wer nicht will der hat schon, ganz einfach...bisschen spontan muss man sein...

 

glg


Nachricht (n.a.)

09.12.2010 21:10 Zitieren

hier ist wohl nichts mehr los, denkt daran noch eine woche dann gehts ab nach Limburg... yeahhhhhhhhhh

 


Nachricht Yvi (35)

13.12.2010 21:26 Zitieren

:-( ich habe eine schlechte nachricht :-(

mit limburg am 19.12 wird leider nichts bin krankgeschrieben bir montag den 20.12 habe nasennebenhöllen entzündung:-(

es tuuuut mir leid hatte mich mega darauf gefreut..

ich hoffe wir können ein treffen noch mal organiesieren..

wünsche euch noch eine schöne woche...

gaaanz liebe grüße


Nachricht (n.a.)

16.12.2010 13:20 Zitieren
klar wiederholen wir das treffn,im neuen jahr, am besten wenn es wieder nen bisschen schöner ist... freu mich schon drauf... glg
Nachricht (n.a.)

09.01.2011 21:20 Zitieren

hallo meine lieben... am 16.01 ist ja Wintertreffen bei D & W... und da wollte ich mal fragen wer von euch kommt???

 

würde mich freuen euch zu sehen...

 

 

natürlich noch mal nen gesundes neues Jahr und ganz liebe Grüße.....


09.01.2011 21:56 Zitieren

[quote]09.01.2011 21:20 von \\"Nachricht\\" Svene1987 \\"\\" \\"\\"

hallo meine lieben... am 16.01 ist ja Wintertreffen bei D & W... und da wollte ich mal fragen wer von euch kommt???

 

würde mich freuen euch zu sehen...

 

 

natürlich noch mal nen gesundes neues Jahr und ganz liebe Grüße.....

 

 

Hey...ich komme vlt mit Freunden aus der Opelscene Paderborn



Zuletzt editiert am 09.01.2011 21:57
Nachricht (n.a.)

11.01.2011 19:44 Zitieren

Du kommst nicht vielleicht du kommst... also setz dein Arsch, in deine Winterkarre und am Sonntag bist du hier...

fett grins

 

glg


Nachricht CalibraV (42)

11.01.2011 19:47 Zitieren

oh, mit diesem thread hat da aber eine gaaanz tief in die MotorScene Thread kiste gegriffen  Zunge raus


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Yvi (35)

03.08.2013 19:04 Zitieren

Aus und Vorbei ....

über motorscene.de kennengelernt und nach fast 3jahren Beziehung wider Single ....



Zuletzt editiert am 04.08.2013 08:40
Nachricht CalibraV (42)

04.08.2013 19:19 Zitieren

Zitat:
03.08.2013 19:04 von Nachricht MissesDirty (25)

Aus und Vorbei ....

über motorscene.de kennengelernt und nach fast 3jahren Beziehung wider Single ....



Zuletzt editiert am 04.08.2013 08:40

dann herzlich willkommen zurück im club der singles Zwinkernd


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Yvi (35)

04.08.2013 23:06 Zitieren

danke :D 

du auch wider oder immernoch Single?




Dieses Thema wurde 528650 mal gelesen