Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Radio einbauen
1
Nachricht twingo (39)

10.06.2010 21:41:
hi wie einfach ist es das original opel radio bei dem corsa D auszubauen und ein JVC Radio einzubauen. ich weiß das ich die Adapter brauche.Muss ich irgendwas beachten dabei...

Nachricht VectraBV6 (55)

10.06.2010 21:52 Zitieren

Ich weiß jetzt nicht so genau wie es beim Corsa D ist

 

Bei meinem Vectra musste ich einmal Geschaltetes Plus und Dauerplus Tauschen da sonst nichts gespeichert wurde außerdem musst du schauen wie der Antenanschluss aus schaut ob grade oder abgewinkelt.

 

Da kommt es drauf an was du fürs Radio brauchst und was im Auto verlegt ist es gibt aber Adapter.


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BadHirsch (38)

10.06.2010 22:43 Zitieren

Das kannst du selber nicht machen , falls du das original Radio verkaufen willst... Da das Radio entheiratet werden muss....

Würde zum FOH fahren und die das machen lassen ... dürfte nicht so teuer sein .. Dann entheiraten die gleich dein Radio und bauen dein neues ein...

 

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht masterotto (36)

11.06.2010 16:41 Zitieren
"entheiraten" wie geil =)  muss mich mir mal merken wenn sich leute scheiden lassen^^
aber ich weis was du meinst^^

*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht sawd_d_nrw (36)

14.06.2010 10:12 Zitieren
Jau das hört sich echt geil an xD

Japp bei dem Auto würde ich das eigentlich genauso machen...wenne glück hast du die kennst machen die das evtl. sogar für lau..schmeißte nachher 2€ oder so inne Kaffeekasse und dann ist gut....

Oder ACR könnte ich auch noch empfehlen.


Gruß



1
Dieses Thema wurde 2992 mal gelesen