Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: alle autos fliegen hoch =)))
1
Nachricht xkrisx (35)

10.06.2010 23:27:
hallo mein name ist kris und ich komme aus dem schönen örtchen wo autos fliegen können. ich fahre nen corsa b und bin mitglied der opel corsa b fanatics. ich bin durch den netten fotografen, welcher für diese seite, bilder auf dem opeltreffen in oschersleben  gemacht hat, auf diese seite gestoßen.

ich freue mich über viele neue bekanntschaften, viele grüße aus dem landkreis zwickau.

Nachricht (n.a.)

11.06.2010 09:07 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht VectraBV6 (55)

11.06.2010 09:49 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BG85 (38)

11.06.2010 09:54 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
11.06.2010 19:31 Zitieren
guten tag

Nachricht Dirk (44)

11.06.2010 22:19 Zitieren
Willkommen bei Motorscene, ich wünsche dir viel Spaß hier

Nachricht afwjan (124)

12.06.2010 10:22 Zitieren
Dann mal willkomen und viel Spass hier!

Nachricht baumwolle (64)

12.06.2010 10:42 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht Duschlampe (37)

12.06.2010 11:39 Zitieren
hallöle und viel spass hier :)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!


1
Dieses Thema wurde 5715 mal gelesen