Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Portemonnaie bei D&W verloren / gestohlen!
1
26.06.2010 17:14:
Hallo Zusammen,

Gestern (25.Juni) wurde mir wohl bei D&W in Bochum mein Portemonnaie entwendet.

Es handelt sich dabei um ein schwarzes Lederportemonnaie, in dem sich ca. 100 Euro Bargeld befanden.

Da sich im Portemonnaie auch Führerschein und Personalausweis befanden, wäre ich um jeden Tipp dankbar, der mir bei der Wiederbeschaffung der Dokumente hilft.

Als Dankeschön winken 100 Euro für den, der mir das Portemonnaie beschaffen oder einen wertvollen Tipp geben kann..

Eine anonyme Rücksendung des Portemonnaies an die im Portemonnaie vermerkte Adresse (meine Visitenkarten) wäre auch möglich.



Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Martin

28.06.2010 10:29 Zitieren
Hinweis an alle: Das Portemonnaie wurde am Wattenscheider Bahnhof gefunden.


Es wurde mir offensichtlich gestohlen - darum möche ich alle warnen - es sind Diebe auf dem D&W Treffen unterwegs!!


Nachricht DrPepper (44)

28.06.2010 11:30 Zitieren
Na herrlich.... sowas brauchen wir da nicht wirklich! Ich hoffe ,dass das ein Fremder war, der einfach nur auf Menschen-Ansammlungen aus ist und nicht wirklich einer von uns!

Sowas ist echt assozial, hoffe mal für den Jenigen, dass er das nächste mal erwischt wird, dann hängen wir das Schwein an der Burger King Werbung auf ;-)




Zuletzt editiert am 28.06.2010 11:32
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
28.06.2010 12:05 Zitieren
Ach was,  ich sage Kopf in den radkasten und Kräftig einen fliegen lassen!!!  XD
------visit ---> www.team-wabaki.de
28.06.2010 13:35 Zitieren
@ driftking85

Ich stelle meinen Radkasten zur Verfügung mein auto ist noch nicht tiefer mit hochheben passt da nen kopf rein!!! ^^




Und wenn dann doch die burgerking werbung helfe ich und CaliNeo gerne!!!!!!

Nachricht SilverG12 (37)

30.06.2010 09:00 Zitieren
Nur mal eben aus interesse, wo befand sich das Portmonaie vor der entwenung? Wenn du jetzt sagst das lag im Auto dann hau ich mitm Kopf aufn Tisch...Gelegenheit macht Diebe! Wenns dir aus der Hosentasche geklaut wurde isses ärgerlich und ich hoffe das der jenige nie wieder kommt....weil mit aufhängen an der Werbung wird es nicht getan sein...

Nachricht CalibraV (42)

30.06.2010 09:08 Zitieren

ist schon ärgerlich wenn einem das portmonnaie geklaut wird, aber hauptsache ist, das es wieder da ist mit allen wichtigen dokumenten...

aber was noch dreister ist und was ich schon mitbekommen habe, das sogar schon felgen und stromagregate bei wochenendtreffen geklaut worden sind....

stell ich mir grausam vor, kommst zum zeltplatz zurück und das auto steht auf hölzern oder gar bis auf die bremsscheiben tiefergelegt....wenn ich so einen erwischen würde, der kriegt ne ganze dose bauschaum in seinen zäpfchentunnel gespritzt.....

das finde ich schon den gipfel der dreistigkeit....und das von den eigenen leuten wie man munkelt....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht GENERAL (41)

30.06.2010 09:28 Zitieren
Echt ne miese Nummer, der Bub wollte doch nur ne Wurst essen...und dann sowas !


Aber wundern tut es mich ganz und garnicht, in unserer heutigen Gesellschaft !

Seh ich jeden Tag in unseren Autohäusern, hat einer kein Geld für Felgen...werden sie in der Nacht einfach bei uns abgeschraubt ...und die Autos stehen dann auf Holzklötzen oder Backsteinen...oder liegen auf dem Boden !





RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
30.06.2010 09:54 Zitieren
Das Portemonnaie hatte ich in der Hose.. und da wurde es mir wohl rausgeklaut..

Freitag bin ich jedenfalls wieder dort..

Nachricht GENERAL (41)

30.06.2010 10:25 Zitieren
Zitat:
30.06.2010 09:54 von Nachricht MartinScirocco
Das Portemonnaie hatte ich in der Hose.. und da wurde es mir wohl rausgeklaut..

Freitag bin ich jedenfalls wieder dort..


Jupp ich auch...

und zum Thema diese Leute in den Radkasten schmeissen und burnen...da passt bei meinem Ram ein ganzer Kerl rein...nicht nur der Kopf.

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht SilverG12 (37)

01.07.2010 12:23 Zitieren
Ernst gemeinter Tipp für die Zukunft, Hosen mit Knöpfen sind sehr sicher gegen sowas oder es gibt auch Brieftaschendiebstahlwarner....
Ich persönlich tendiere zu den Knöpfen.

Nachricht Driver1989 (35)

01.07.2010 12:43 Zitieren
Das sind die leute die nichts wissen was sie mit der zeit anfangen.
deswegen klauen sie wie die raben.

Nachricht Lindalein (33)

01.07.2010 12:47 Zitieren
hey oder einfach gar kein portmonaie mitnehmen ;-)
dann kann auch nix geklaut werden :D
so mache ich das zumindest immer geld dann einfach inne hosentasche und fertig :D
aber so ein verhalten ist echt nicht mehr schön!!!

Nachricht BadHirsch (38)

01.07.2010 18:01 Zitieren

Zitat:
01.07.2010 12:23 von Nachricht SilverG12
Ernst gemeinter Tipp für die Zukunft, Hosen mit Knöpfen sind sehr sicher gegen sowas oder es gibt auch Brieftaschendiebstahlwarner....
Ich persönlich tendiere zu den Knöpfen.
 

 

eine geldbörse unter strom setzen mit ein/ausschalter in der vorderen tasche ^^ ... :D ... brauch man nur ne kleine 1,5V batterie ... spule ... kabel ...schalter und kleinkram .-.... und dann klaut dir nie wieder einer deine geldbörse ^^

solltes nur selber dann nit vergessen das auszumachen ,bevor du es rausholst ^^

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 4855 mal gelesen