Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: gekaufte und gesponserte Fahrzeuge!!!
« 1 2 3 4 »|
Nachricht Luigi (47)

02.11.2008 09:50 Zitieren
Ohja Bilder vom VW Forum in Castrop-Rauxel mit den alten Felgen. Schön Schön.
Nachricht Opelaner08 (36)

11.11.2008 12:39 Zitieren
Wer würd den kein auto (was ihn gefällt) annehmen wenn mans geschenkt bekommt?? Tja ich hatte leider nie das glück ich musste mir meine autos immer hard zusammensparen und dann selbst aufmachen...ist auch ganz ok so
Nachricht OpelKaDDy (36)

11.11.2008 12:45 Zitieren
also Prinzipiell is ja nichts dagegen zu sagen wenn man sich ein getuntes auto kauft aber dann sollte man auch dazu stehen....wenn man genug geld hat kann sich jeder ein fertig getuntes kaufen aber wo bleibt dann da der sinn des tunes????Ich kenne eine Person der hat sich seinen Wagen so fertig gekauft und gibt es jetzt als sein selbst fertig gemachtes aus und das finde ich ist das letzte...sich mit den "lohrbeeren anderer" zu schmücken is das letzte
Nachricht m3ssiah (38)

11.11.2008 12:48 Zitieren
Seh ich ähnlich wie KaDDy.... finde das auch der SPaßfaktor wegfällt wenn man sachen net selber macht!
Nachricht (n.a.)

11.11.2008 12:48 Zitieren
Aber eins wiederspricht sich! Wenn man genug Geld hat kann man sich ein getuntes Auto kaufen..Mal ehrlich hät ich zuviel Geld würd ich mir nen neues Auto kaufen und so aufbauen wie ich es möchte...das beste man kann gleich alles machen! Aber für die die ein getuntes Auto kaufen, steht dazu!! Denn ganz ehrlich die Behauptung ICH habs gemacht ist einfach nur mies!
Nachricht Deathack (39)

11.11.2008 12:51 Zitieren
Opelaner08 schrieb am 11.11.2008, 12:39:07:
Zitat:
Wer würd den kein auto (was ihn gefällt) annehmen wenn mans geschenkt bekommt?? Tja ich hatte leider nie das glück ich musste mir meine autos immer hard zusammensparen und dann selbst aufmachen...ist auch ganz ok so
Wenn ich es geschenkt bekomme natürlich, aber ich würde sagen, das ich es NICHT so hergerichtet habe. Einige können halt nur sparen und den wagen aufmachen LASSEN. Einige Leute können es halt nicht.
Nachricht m3ssiah (38)

11.11.2008 12:54 Zitieren
gegen es selbst net können und beim tuning helfen lassen oder wenigtens mithelfen, ist ja meiner Meinung nach auch nichts zu sagen, aber ein fertiges Auto kaufen oder es bei großen Firmen abgegen und sich dann dafür die Lorbeeren einheimsen find ich net okay
Nachricht AstraLover (34)

11.11.2008 13:08 Zitieren
was sagt man denn dann wenn man ein fahrzeug kauft was schon ein bisschen hergerichtet wurde und man modifiziert das weiter? ich habs zur hälfte aufgebaut oder wie?
Nachricht (n.a.)

11.11.2008 13:15 Zitieren
Sicher solch Fälle gibt es auch, aber dann sollte man wenn Fragen kommen auch sagen, ja das war schon dran...und nicht prallen oh...das hat mich soviel Arbeit gekostet und das Geld erst!!! Und es kommt auch darauf an was vorher gemacht wurde...ich mein wenn Scheinwerferblenden dran waren und nen Endschalldäpfer und ich hätte den Restgemacht ist das wohl eher Sinnlos..es geht ja nun um sogut wie fertigg aufgebaute Autos!!
Nachricht AstraLover (34)

11.11.2008 14:22 Zitieren
da stellt sich die Frage was heißtfertig aufgebaut.. das ist Definitionssache. Ich finde... es gibt fast kein Ende. Vor allem weil jeder unterschiedliche Vorstellungen dazu hat..
Nachricht (n.a.)

11.11.2008 14:29 Zitieren
Ja, aber ich denke wenn ein Auto, komplett Verspoilert ist und der Innenraum gemacht ist und ne Lackierung bekommen hat ist schon ne grössere ànderung...und wenn man so ein Fahrzeug kauft und vielleicht Alutürpins noch selber anbaut...und dann sagt das mein Werk..dann ist das mies...!! Sicher hast du recht ist ne reine Definitionssache...deshalb denke ich selber nach seinem Geschmack aufbauen!!
Nachricht Deathack (39)

11.11.2008 14:37 Zitieren
Da kommt es auch immer drauf an....wenn ich mir ein Wagen mit Innenraum Tuning kaufen würde, würde ich niiiiiiie sagen, habe alles selber gemacht. Innenraum vielleicht etwas selber bearbeitet aber nicht hergestellt im Prinzip. Wenn jemand ne Dublex Anlage dran gemacht hat oder Felgen...und ich den Wagen aufbaue...habe ich es gemacht! So sehe ich es.
Nachricht (n.a.)

11.11.2008 14:41 Zitieren
Daraum ja die Definitionsfrage...ab wann ist ein Auto aufgebaut!
Nachricht Deathack (39)

11.11.2008 14:44 Zitieren
vectra151 schrieb am 11.11.2008, 14:41:17:
Zitat:
Daraum ja die Definitionsfrage...ab wann ist ein Auto aufgebaut!
Ja das stimmt ja :-( Würde aber sagen da stößt man eh gegen jeden Kopf...jeder sieht es anders...aber man sollte immer ehrlich sein und sich nicht mit falsches Aussagen wo reinreiten.
Nachricht (n.a.)

11.11.2008 14:48 Zitieren
Jep...weil wenn es dann raus kommt stehst ganz blöd da!!!!


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 5875 mal gelesen