Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Grüße aus dem Waldecker Land!
1
Nachricht SuttiOPCWF (38)

29.06.2010 15:53:
Moin Moin.
So, ich bin zwar jetzt schon ewig hier angemeldet aber hab mich nie so wirklich vorgestellt.
Dies hole ich hiemit mal nach!

Also mein Name ist Markus, bin aber eher unter dem Spitznamen "Sutti" bekannt!
Ich bin ein 85er Baujahr, leidenschaftlicher Opelaner und Mitglied im Opel Club Waldeck-Frankenberg (www.opcwf.de)

Ich fahre einen Astra G CC aus dem Jahre 1998, mit einem X20XEV Motörchen.
Bilder und Umbauberichte könnt ihr unter

http://www.black-skin-astra.de

anschauen!

Über einen Eintrag im Gästebuch freu ich mich jederzeit!

MFG, Sutti!

Nachricht VectraBV6 (55)

29.06.2010 15:59 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Brummbaer (44)

29.06.2010 16:07 Zitieren
Huhu!

Auch ein herzliches willkommen von mir :)

Nachricht BG85 (38)

29.06.2010 16:32 Zitieren
Auch von miner seite willkommen, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Chanti90 (34)

29.06.2010 17:24 Zitieren
Na dann auch mal von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht BadHirsch (38)

30.06.2010 00:57 Zitieren
Sutti , du alten kämpfer ;) ... fühl dich mal gegrüßt ;)) ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Mona (46)

30.06.2010 19:03 Zitieren
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :-)
Nachricht Driver1989 (35)

01.07.2010 00:47 Zitieren
Gruss aus Holzminden an dich

Nachricht AstraLutze (35)

01.07.2010 08:59 Zitieren

Auch von mir ein Hallöchen... Opelaner hier in der MotorScene sind immer gut ;-D....

Liebe grüße von den angels of Future




1
Dieses Thema wurde 2781 mal gelesen