Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: mazda grüßt aus bielefeld
1
01.07.2010 22:09:
hey alle zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen, was auch sonst ;) Ich heiße danijel, bin 21 und komme aus bielefeld. Ich fahre einen mazda 323 f ba, oder auch als lantis bekannt. Der kleine hat mitlerweille ca 105 ps, der motor hat gerade mal ~14.000 km und die karosserie ~160.000 km gelaufen. Das fahrzeug ist selbst aufgebaut und jegliche arbeiten sowie grundierung selbst gemacht. Bilder vom mazda sind online und wer noch fragen hat oder auch anregungen für mich sagt bescheid ;) Geplant sind bis jetzt: scheinwerfer incl. fernlicht schwarz met. lackieren, haubenlifter und gfk kofferraumausbau ( schon halb fertig), himmel mit schwarzem kunstleder beziehen und nen paar akzente setzen und bremssättel und trommel orange lackieren gruß danijel
Klimaanlage durch Geschwindigkeit und herrabgelassenen Fenster
Nachricht BG85 (38)

01.07.2010 22:19 Zitieren
Dann heiß ich dich mal willkommen, und wünsche dir viel spaß :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Duschlampe (37)

01.07.2010 23:28 Zitieren
ich wünsch dir auch viel spass hier :)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Chanti90 (34)

02.07.2010 07:20 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht VectraBV6 (55)

02.07.2010 08:17 Zitieren
Auch aus dem Opellager ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

02.07.2010 10:24 Zitieren
Herzlich Willkommen :)


1
Dieses Thema wurde 1571 mal gelesen