Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallöchen
1
Nachricht Flummi (41)

05.07.2010 15:33:
Hallo dann stelle ich mich mal vor:-) ich heiße Jessi komme aus Lübeck und bin ein Opel-Freak..mein Beruf ist Floristin schon  seit 10 Jahren...viele kennen vielleicht auch meinen Freund Moe mit dem Astra F mit dem Fahrrad auf dem Dach und der drehenden Kugel:-) ich selber fahre ein Astra F CC 96 Bj...ist noch nicht so viel gemacht dran hauptsache mein Fahrwerk funktioniert in den Kurven:-) mein 2 Hobby ist halt mein Fahhrad meine Escobar 2.20 m lang sieht aus wie ein Harley goldene Felgen 150 Speichen unterbodenbeleuchtung usw... werden einige sehen beim Opeltreffen der opelgargae in Segeberg in ca  2 Wochen  seit März 2010 haben wir ein eingetragenen Verein der lautet " Lübecker-Altstadt-Ritter e.V.  zur Zeit befinden wir und noch mit unserer Hompage noch im Aufbau aber über freundliche Gäste würden wir uns sehr freuen " www.LAR-ev.de " ich und der Rest der Mannschaft haben uns viel vorgenommen fürs nächste und dieses Jahr:-)  naja ich könnt so weiter machen aber ich glaube dann würde es einen Roman geben
Nachricht VectraBV6 (55)

05.07.2010 16:08 Zitieren
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BG85 (39)

05.07.2010 16:13 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Chanti90 (34)

05.07.2010 17:50 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht PinkLady (36)

06.07.2010 16:37 Zitieren
herzlich willkommen liebe jessi.........schön das du hier hergefunden hast grins........ihr seid ja auch neben uns grins der geilste haufen den ich kenn..... lg jennylein



1
Dieses Thema wurde 4325 mal gelesen