Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Gruß aus den Ardennen
1
Nachricht Rallye20E (35)

05.07.2010 19:55:
hallo meine lieben und liebenden 

wie es sich für einen neuling gehört, stell ich mich kurz vor;

bin Sebastian, 21 Jahre komme aus der Ardennen Eifel nahe Luxemburg und bin hier durch eine Einladung auf dem Opel Treffen in Wahnwegen eingeladen wurde. wollte mal reinschnuppern und mir mal ein Bild davon machen. Außerdem möchte ich auch unser Treffen in 4 Wochen etwas werben.

www.opel-hecktriebler-koxhausen.de

Als Alltagsauto besitze ich einen Astra F, sehr Dezent verändert.
Im Oktober 2009 habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt, ein Kadett C Coupe Rallye. Nach dem langen Winter mit viel arbeit und schweiß kann ich ihn Stolz präsentieren. Bilder findet ihr bei Interesse im Profil..


ein schönen gruß

Seb

Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen...
Nachricht BG85 (38)

05.07.2010 20:00 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Chanti90 (34)

05.07.2010 20:26 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht VectraBV6 (55)

05.07.2010 20:59 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

06.07.2010 06:21 Zitieren
Herzlich Willkommen :)


1
Dieses Thema wurde 1940 mal gelesen