Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: treffen ruhrpark bochum
Nachricht OmegaHerne (38)

26.10.2008 13:16 Zitieren
Pass mal auf kollege man sollte nicht so über leute urteilen die mankaum kennt ausserdem hatt er keien stäbe vorm gesicht . Ich gehe auch arbeiten udn dasnicht nur bei einem Job und ich binkeien Person die sich von omi nochne pizza machnelassenmuss und noch bei mami wohnt , ich stehe im gegensatz zu dir schon in einem eigenen leben wo ich unterkunft auto und verpfölegung selber zahlen muss was du gar nicht könntest da dein geld jalieber für alkohol drauf geht. Undja du hast rehct das gehör thie rnicht ins Thema rein undich verbitte mir das du weiter solch eine scheisse hier rein schreibst was keinen was angeht über gewisse personen sonnst solltenwir mal pribta nen gespräch führen fals du in der Lagebist dich nüchtern artikulieren zu können was ich nicht glaube.
Nachricht VectraNrw (51)

26.10.2008 13:17 Zitieren
hallo micha...ich denke du solltest mal ganz schnell die luft anhalten... ich denke du weist das man sich immer minimum 2 mal im leben sieht.... darum solltest du zusehen das du einigen leuten besser nicht mehr über den weg läufst.... sonst könnte es sein das die leute die arbeiten gehen dir dabei helfen deine beine in die hand zu nehmen.... denke das ist klar...oder.... MFG einer deiner Verehrer....
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht OpelKaDDy (36)

26.10.2008 13:18 Zitieren
also micha jetzt mal ganz im ernst wenn du doch sooo erwachsen bist wieso lässt du dich dann auf solche gespräche ein????zeigt doch dass du nicht erwachsen bist und diese aktionen mit "ich rede euch jetzt schlecht"zeigen auch dass du absolut nich kla im kopf bist.....du hast doch deinen club also dann lass die anderen doch in ruhe und reiß dein maul nich so weit auf weil sons könnte es passieren dass du irgendwann mal derbe ein drauf kriegst dafür....
Nachricht OmegaHerne (38)

26.10.2008 13:23 Zitieren
hey kaddy du machst dneja noch richtig fertighier *gg*
26.10.2008 13:26 Zitieren
ich verdiene mein geld...bezahle mein auto...bezahle meinen spritt ich bezahle auch meine "pizza" und gebe auch geld zuhause noch fürs wohnen und essen ab also bracust du marcel mir sind sagen ja von omi pizza machen lassen dein geld für alk ausgeben und verballern nichts bezahlen bekommst eh alles in den arschgesteckt wenn du meinst das es so aussieht bitte shcön dann sieht es so aus ich habe mein einkommen und ich gebe dieses geld auch aus und lass mir hier nicht vorwerfen das ich alles in den arschgesteckt bekomme und mit mutti geht schon mal garnicht weil ich wohne nicht bei meinen eltern
26.10.2008 13:28 Zitieren
ob bei mutti oda omi das is ers ma scheiß egal und bevor man sein einkommen ausgibt wie wild sollte man zu sehn dass man erst mal seine schulden begleicht
Nachricht OmegaHerne (38)

26.10.2008 13:32 Zitieren
Lass einfach andereleute zufirende deen vergangenheit dich nix angehen udn die sich zur zeit nichtmald azu äußern können in ruhe und gut ist andernfals solltest du echt aufpassen das du mit deiner großen klappe nicht irgendwann mal dicke backen bekommst denn dumachst dir zu rzeit mehr wie nru 1 - 2 feinde und wie kaddy schonsagte dein Verhaltenheir zeugt ehct nicht von Reife sondne eszeigt das du noch das denken eines kleinkindes besitzt dasjetzt andere hier schlecht machenmuss weil es keine vernünftigen argumente vorweisen kann fals du weist was ARGUMENTE bedeutet weis janichw ieviele Fremdwörter du beherrscht , um sich hier vernünftig und niveauvoll artikulieren zu können .
Nachricht OmegaHerne (38)

26.10.2008 13:33 Zitieren
Und nun währe es nett wenn dudich asu deisem Thema heir raushalten würdest da jeder begriffen hatt das du auf den ruhrparkkeinen bockhast worüber wir alle auch sher froh sind .
Nachricht VectraNrw (51)

26.10.2008 13:35 Zitieren
micha.... warum verpisst du dich nicht einfach... und läst die leute hier und anderswo einfach in ruhe... du solltest vieleicht auch mal drauf achten das einige leute viel älter als du sind und du sozusagen ein kleines kind für einige bist.... und das nicht nur vom verhalten her... also lass es einfach sein ok.... du solltest einfach leute suchen mit den du das machst die in deinem alter sind und noch gern im sandkasten spielen...
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
26.10.2008 14:11 Zitieren
Hallo Leute :-) Was geht ab hier Hat Kindergarten wieder ausgang?
Nachricht Deathack (39)

26.10.2008 15:07 Zitieren
Schön hier, das ihr nun 2 Seiten "scheiße" schreibt...schade. Kann man Mal wieder zum Thema Back. War Freitag nun noch was los?
Nachricht BadHirsch (38)

26.10.2008 15:24 Zitieren
*mal eine runde schnuller für die babys hier verteilt* ... Hey Leute mal ganz ehrlich ,was ich hier so lese ...nee nee ne ...seid ihr noch normal euch im web gegenseitig öffentlich auf ner community so runter zu machen?! - Das gibt nen schlechtes image ... macht solche "höchst-niveauvollen" gespräche doch bitte nächste mal unter euch privat aus. Und nutzt nicht das Forum um euren aggressionen freien lauf zu lassen. So in diesem Sinne ... BACK TO TOPIC !!! ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraNrw (51)

26.10.2008 20:19 Zitieren
ja schade ist sowas schon recht habt ihr natürlich... aber ich denke und hoffe natürlich das es sich nun erledigt hat und die leute wieder zum thema kommen und auch bleiben.... denn manchmal ist es besser sich die leute mal live und in farbe zur brust zu nehmen... ich hoffe nun das dieser kinderkram ein ende hat.... und nun zum thema zurück.....
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht OmegaHerne (38)

26.10.2008 22:02 Zitieren
Japs nun kommen wi rnun endlich mal wieder zurrück zum Thema denn ich denke die ruhe hatt sich siet heute Nachmittag nach deisem Gespräch wieder eingefunden
26.10.2008 22:31 Zitieren
das war hier echt eine kindergarten diskussion aba wir alle wissen ja von wem das alles ausging und das hat sich ja geklärt


Dieses Thema wurde 13470 mal gelesen