Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema: Hifi-Probleme
1
13.07.2010 01:05:
\\"\\"\\"\\"hy zusammen ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe bei mir noch ein kleines gerät gefunden der wohl mal zu einem verstärker + subwoofer gehört hat.

Aber was ist das? Und wo muss ich das anschliessen?

hier mal ein paar bilder:

http://s5.directupload.net/images/100713/e8egxinl.jpg

http://s5.directupload.net/images/100713/fg458gwy.jpg

http://s10.directupload.net/images/100713/psy7xvfs.jpg



Vielleicht weis jemand von euch was das ist und wo ich es anschliessen soll!



Nachricht BadHirsch (38)

13.07.2010 07:09 Zitieren

Sieht aus wie nen entstörfilter für Radios / ganz kleine endstufen.

Gruß



Zuletzt editiert am 13.07.2010 12:58
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
13.07.2010 11:19 Zitieren
Zitat:
13.07.2010 07:09 von Nachricht BadHirsch

Aus aus wie nen entstörfilter für Radios / ganz kleine endstufen.

Gruß



also das Teil war bei ner 600Watt  Endstufe dabei Damals!

Nur ich habe keine ahnung was ich damit machen soll!

Nachricht BadHirsch (38)

13.07.2010 12:57 Zitieren

War die endstufe gebraucht oder neu ? ...

Wüsste jedenfalls nit was es sons sein soll , ausser nen entstörfilter gegen masseschleifen .. bzw. vllt ist es auch ne art kondensator ... steht da garnix drauf ? ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraBV6 (55)

13.07.2010 15:11 Zitieren

Tippe eher auf einen Entstörfilter (recht alt) kann mich noch wage dran erinnern das es solche Dinger vor 15 - 20 Jahren gab fürs Auto


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
13.07.2010 19:30 Zitieren
also ich habe dieses Tei mit einem verstärker und sub vor gut 2 jahren mal von nem kollegen abgekauft nur er wuste auch nicht mehr was es war da er es zuvor schon 3 jahre im keller liegen hatte!

Das einziege was auf dem gerät drauf steht ist:

-Insert Wire Tie
-Snap into
-Bottom of Housing

Mehr steht da nicht drauf!!!

Ich bin echt mit meinem Latein am ende!

Nachricht BadHirsch (38)

13.07.2010 20:24 Zitieren

Ähm ... jetz ma ganz doof gesagt ... wenn du´s nit weisst ,das ding 3 jahre im keller lag ..deine anlage läuft .... dann ähm ..schmeiss es doch einfach weg ,oder legs wieder in den keller ^^ .... scheint doch dann ein sehr unnötiges bauteil zu sein ;)

 

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
13.07.2010 20:41 Zitieren
Zitat:
13.07.2010 20:24 von Nachricht BadHirsch

Ähm ... jetz ma ganz doof gesagt ... wenn du´s nit weisst ,das ding 3 jahre im keller lag ..deine anlage läuft .... dann ähm ..schmeiss es doch einfach weg ,oder legs wieder in den keller ^^ .... scheint doch dann ein sehr unnötiges bauteil zu sein ;)

 

 



hehe momentan habe ich den Verstärker und subwoofer nicht drinne aber es hatt alles ohne diese teil funktioniert
und ausgebaut habe ich ihn nur weil ich platz im kofferraum brauchte! ^^

hätte ja sein können das jemand genau weis was das ist wenn damals ahtte ich denn verstärker und den sub ohne powercap im auto gehappt! und da ich jetzt auf der suche nach einem bin hatte ich gedacht das das teil ja vielleicht doch einer sein könnte!

Nachricht BadHirsch (38)

13.07.2010 20:52 Zitieren
nen cap glaub ich eher weniger .... also nen cap im eigentlichen sinne ...wirds nich sein ...eher nen entstörfilter ....
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
13.07.2010 20:54 Zitieren
Zitat:
13.07.2010 20:52 von Nachricht BadHirsch
nen cap glaub ich eher weniger .... also nen cap im eigentlichen sinne ...wirds nich sein ...eher nen entstörfilter ....


Ja meinte ja nur das ich noch einen suche!



1
Dieses Thema wurde 18646 mal gelesen