Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallo erst mal !!!!!
1
Nachricht InSider309 (33)

13.07.2010 23:40:
Hallo,

also wollte mich mal vorstellen.

Ich bin Matze, bin 19 Jahre und wohne in Roth bei Nürnberg.

Also Tuningszene ist mir ein Begriff bin in einem Autocross Verein und zum treffen in Nürnberg und
Altenfelden bin ich auch immer dabei. Und Geiselwind war wie immer wieder geil!!!

Zu zum Auto hab mir im letzten Jahr ein Audi Coupe aufgebaut, und mein erstes Auto ist nen Opel Astra F Carvan den ich jetzt als Winterauto nutze.Und wie solls anders sein mein  Hobby ist mein Beruf bin ausgelernter Kfz-Mechatroniker.

So also das wars erst mal endlich geschafft

Freue mich schon auf die Communtiy!!!

LG
Matze

Nachricht BG85 (39)

13.07.2010 23:41 Zitieren
Heiß dich willkommen und wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Duschlampe (37)

13.07.2010 23:47 Zitieren
haqllo erst mal ich weiß gar nich ob du das schon wusstes aber ich sag mal von meiner seite aus ein herzliliches willkommen und viel spass hier ;)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht VectraBV6 (55)

14.07.2010 08:10 Zitieren

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene

 


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

14.07.2010 08:41 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht Chanti90 (34)

14.07.2010 09:54 Zitieren
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer


1
Dieses Thema wurde 1328 mal gelesen