Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Winteraktivitäten
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

10.10.2008 09:05:
Hallo Zusammen, die Saison ist nun fast vorbei und die ungemütliche Zeit steht vor der Tür. Das heißt aber nicht, dass wir von MotorScene in den Winterschlaf gehen... Eher im Gegenteil. Jetzt wollte ich mal ein paar Aktivitäten vorschlagen, die man auch im Winter machen kann, um ein wenig Feedback zu bekommen... - Kart-Event - Winterautotreffen - Weihnachtsfeier - Besuch / Treffen auf einem Weihnachtsmarkt - Garagengrillen - Besuch der Winterattraktionen am Nürburgring Soviel mal dazu. Wer noch mehr Vorschläge und Idee hat, darf sie uns gerne hier mitteilen. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

10.10.2008 09:06 Zitieren
*
Nachricht Funky (49)

10.10.2008 09:11 Zitieren
Ja ich hätte da ne Idee . Den Schneemann verkloppen und die Weinachtsfrau Flachlegen Und dann beiden noch die Möhre klauen.Ho,Ho;Ho Grins!!!!!!! Gruss Thorsten. Ps.Ja sind schon super Ideen ich wäre mit meiner Traumfrau bestimmt bei einigen Sachen mit dabei.
Nachricht (n.a.)

10.10.2008 09:12 Zitieren
Du den Schneemann... Ich die Weihnachtsfrau... Die Möre teilen wir uns dann :-D
Nachricht MissyKeys (44)

10.10.2008 13:46 Zitieren
Wieso teilt ihr euch dir Möhrchen... Das ist Frauenspielzeug... Grins... Nein mal ganz im Ernst das sind super Ideen... Ich hätte dann noch die Essener Motorshow als Vorschlag... ;)
Nachricht Stefan6980 (43)

10.10.2008 15:54 Zitieren
Die Essener Motorshow ist schon ne super idee, dann bekommen wir ja mengen rabat, weil wir ja als gruppe da sind.
Nachricht JanoschMx5 (41)

10.10.2008 16:34 Zitieren
naja, letztes jahr fand ich die motorshoe kacke. nichts besonderes zu sehen und gedränge.
Nachricht (n.a.)

10.10.2008 17:19 Zitieren
zur motorshow bekommt mich keiner mehr hin war letztes jahr das erste mal da und das hat mir schon gereeicht ..
10.10.2008 17:29 Zitieren
Bin die letzten Jahre immer dort gewesen, hab mich aber danach eigentlich regelmäßig gefragt "wofür"? Wirst da Quasi erschlagen von Gfk Stoßstangen, Angel Eye Scheinis und billigem Musik Schrott! Werden es dieses Jahr nur noch zum Werkzeug shoppen nutzen, außerdem stehen ja ein paar schicke autos dort :-)!
Nachricht fantomasio (n.a.)

12.10.2008 16:31 Zitieren
Selbst wenn mich etwas interessieren würde, dann wäre der Aufwand für mich als "Nordlicht" unverhältnismäßig. Anreise und Übernachtung wiegen wohl den Fun leider nicht auf. Essener Motorshow ist ja leider das Event in Deutschland. Daher ist es auch so enorm überlaufen (auch wegen der zentralen Lage in Deutschland). Für mich als Motorsportler wäre daher nur der Bereich Motorsport von wirklichem Interesse (bekannte Teams vor Ort, Neuheiten über Regelungsänderungen des DMSB bzw. FIA usw.) Die Messepreise bei Tuning-Utensilien sind auch nicht wirklich günstig... da bekomme ich als Motorsportler andernorts günstigere Preise geboten. Insgesamt muss ich daher festhalten, leider werde ich wohl bei keinem Vorhaben anwesend sein können und somit auch leider niemanden mal aus diesem Forum persönlich kennenlernen können. :-(
Nachricht (n.a.)

12.10.2008 17:55 Zitieren
fantomasio schrieb am 12.10.2008, 16:31:14:
Zitat:
Selbst wenn mich etwas interessieren würde, dann wäre der Aufwand für mich als "Nordlicht" unverhältnismäßig. Anreise und Übernachtung wiegen wohl den Fun leider nicht auf. Essener Motorshow ist ja leider das Event in Deutschland. Daher ist es auch so enorm überlaufen (auch wegen der zentralen Lage in Deutschland). Für mich als Motorsportler wäre daher nur der Bereich Motorsport von wirklichem Interesse (bekannte Teams vor Ort, Neuheiten über Regelungsänderungen des DMSB bzw. FIA usw.) Die Messepreise bei Tuning-Utensilien sind auch nicht wirklich günstig... da bekomme ich als Motorsportler andernorts günstigere Preise geboten. Insgesamt muss ich daher festhalten, leider werde ich wohl bei keinem Vorhaben anwesend sein können und somit auch leider niemanden mal aus diesem Forum persönlich kennenlernen können. :-(
Schade, aber verständlich... Bezgl. der Motorshow kann ich Dich verstehen. Ich besuche auch nur Sandtler & ISA für neue Kataloge, KW für die neue DVD, den VLN-Stand und seh mir die "bekannten" Autos aus der VLN, etc. an. Es ist halt leider eine Fachmesse für's Tuning und nicht für den Motorsport... Auch wenn da das eine oder andere ringtaugliche Gefährt rumsteht. Und wir gehören ja auch nicht zu dem Kundenkreis, der lustige Blinkis kauft *ggg* Hätte mich nur gefreut, wenn noch mehr "Ringverrückte" dabei wären, dann wäre ich nicht immer so alleine... (schnüff)! Könnte man Dich denn für das Kartrennen begeistern...? Gruß Björn
Nachricht fantomasio (n.a.)

12.10.2008 18:32 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 12.10.2008, 17:55:05:
Zitat:
Schade, aber verständlich... Hätte mich nur gefreut, wenn noch mehr "Ringverrückte" dabei wären, dann wäre ich nicht immer so alleine... (schnüff)! Könnte man Dich denn für das Kartrennen begeistern...? Gruß Björn
Klar könnte man mich für ein Kart-Event begeistern! Aber ich bin auch Kaufmann und muss meine Kosten-Nutzen-Rechnung machen. Ich habe ja kein Einkommen (s.was seid ihr von Beruf) Wenn ich in den Pott - sorry, NRW - fahre, dann sind das immer wenigstens 400km Einfachfahrt ;-) Das ist mit Übernachtung einfach "zu teuer" :-(
Nachricht fantomasio (n.a.)

12.10.2008 18:39 Zitieren
Ups... ich hatte garnicht im "was arbeitet ihr" geschrieben. Ich arbeite nämlich seit 2006 nicht mehr. Meine Lebensgefährtin ist nach nur 2 monatiger schwerer Krankheit in 2006 verstorben. Und da habe ich mein Leben neuen Prioritäten geordnet und meine 25-jahrige Berufs- und Firmenzugehörigkeit gekündigt. Ich wollte noch etwas leben, solange ich es kann und nicht nur für irgendwelche Aktionäre, Unternehmen, Kunden, Staat (Steuern) arbeiten sowie auspowern! Sowas nennt man heute "Privatier" ;-) Deshalb muss ich mir genau überlegen, für was ich Geld ausgeben kann!
Nachricht (n.a.)

12.10.2008 18:40 Zitieren
Hallo, vollkommend nachvollziehbar... Gruß Björn
Nachricht fantomasio (n.a.)

12.10.2008 18:43 Zitieren
Apropos.... fährst Du beim "Zebra" mit oder bist Du nur ein Fan davon?
Nachricht (n.a.)

12.10.2008 18:45 Zitieren
fantomasio schrieb am 12.10.2008, 18:43:06:
Zitat:
Apropos.... fährst Du beim "Zebra" mit oder bist Du nur ein Fan davon?
Ich "bin" das Zebra :-) Spaß beiseite... Meinst Du den Toledo in meinem Profil oder den BMW mit der Zebra-Optik aus RCN / VLN / 24h? Gruß Björn


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 1837 mal gelesen