Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Sidepipes Auspuffanlage
1
Nachricht K3v10 (33)

15.07.2010 18:08:
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem....
und zwar hätte ich gerne eine Sidepipe Auspuffanlage, bzw. eine Auspuffanlage mit seitlichen Endrohrausgang (sprich vor dem Hinterrad Fahrerseite)
So habe schon auf mehreren Seiten gesucht, z.B. MK Racing, FOX, Jetex usw. jedoch ohne erfolg!
MK Racing hat wohl mal welche gebaut, welche es jetzt aber nicht mehr zu kaufen gibt.
Habe auch schon mit dem gedanke gespielt eine eigene Anlage zu bauen, was auch alles kein Problem wäre, wenn es den TÜV am Ende nicht gebe!!
Also nochmal kurz gefasst, meine Frage: kennt jemand eine Firma die solche Anlagen noch baut oder eine TÜV- Stelle die eine selbstgebaute Auspuffanlage einträgt ohne Kosten die in die mehreren Tausend Euros gehen???
VG Kevin

Nachricht VectraBV6 (55)

15.07.2010 18:54 Zitieren
wen du die Rohre vom Endtopf wieder zurück führst dürfte es mit dem TÜV nicht so schwär werden. Erkundige dich aber erst beim TÜV. Und das andere ist wohl Eigenbau angesagt oder ab zu DS Opel Pervormens und dir da was bauen lassen
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BadHirsch (38)

15.07.2010 21:59 Zitieren
Hia gibtz nen user ,der hat bei seinem lupo sidepipes ... weiss nur grad den nickname nicht mehr ...der hat die auch eingetragen ...würde den mal fragen
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht K3v10 (33)

22.07.2010 17:48 Zitieren
Ja hab ihn jetzt mal angeschrieben....
Ich schau mal das ich jmd finde der mir das einträgt =)

Danke erstmal für eure hilfe



1
Dieses Thema wurde 3791 mal gelesen