Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Bockender Fiesta
1
Nachricht Bofi (n.a.)

16.07.2010 21:53:
Wer kann helfen? Unser Fiesta fängt ab dem zweiten Gang an kurz zu bocken,bis zum fünften Gang ist es auch schon vorgekommen! Dann kleiner Knall und dann wieder alles gut! Was kann das sein? Bitten um eure Hilfe/Tipps/Vermutungen!!!! Liebe Grüsse
Nachricht (n.a.)

17.07.2010 10:42 Zitieren
hast d schon irgendwas gewechselt.. zündkerzen.. luftfilter irgendwie sowas..
Nachricht Bofi (n.a.)

17.07.2010 10:47 Zitieren
Lambasonde ist neu! Vor dem Wechsel war es genau so!!
Nachricht BadHirsch (38)

17.07.2010 13:28 Zitieren

Schön wärs wenn du schreiben würdest um was für einen fiesta es sich handelt ... bj ... ps / kw ... km laufleistung .... damit man das bisschen besser abschätzen kann ...

aber das was du beschreibst klingt für mich eventuell nach zündaussetzer ....wenns der alte gfj ist ... dann denke ich das die zündkerzen verrußt sind ,da der alte gfj ja mehr öl brauch als kraftstoff ( überspitzt gesagt) ... ;) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

17.07.2010 14:11 Zitieren
Zitat:
17.07.2010 13:28 von Nachricht BadHirsch

Schön wärs wenn du schreiben würdest um was für einen fiesta es sich handelt ... bj ... ps / kw ... km laufleistung .... damit man das bisschen besser abschätzen kann ...

aber das was du beschreibst klingt für mich eventuell nach zündaussetzer ....wenns der alte gfj ist ... dann denke ich das die zündkerzen verrußt sind ,da der alte gfj ja mehr öl brauch als kraftstoff ( überspitzt gesagt) ... ;) ...


Fiesta
Typ:
JD3
Baujahr:
2005
Hubraum:
1,6l
PS:
101
V-Max:
184
Farbe:
Colorado Rot






1
Dieses Thema wurde 3217 mal gelesen