Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: schrauberhalle gesuch
1
Nachricht logover (35)

18.07.2010 15:20:
hi liebe gemeinschaft :) wie im thema schon geschrieben suche ich eine schrauberhalle. entweder eine kleine halle für 1 auto ... oder ne garage ... würde mich auch untermieten falls jemand eine halle hat und noch einen mit mieter sucht ... mein Skyline braucht einen neuen schlafplatz:) gründe dafür gibt es genug^^ ich bruache nicht viel für meinen sky ... ein platz fürs auto und platz für ein paar kleinteile würde mir reichen .... bühne und das gedönse muss nich unbedingt sein....
Nachricht CalibraV (42)

18.07.2010 16:05 Zitieren
ich nehme dann aber mal ganz stark an das es in der umgebung von bochum sein soll, stimmts?
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht logover (35)

18.07.2010 16:07 Zitieren
muss nicht unbedingt .. grenze dortmund währe auch noch ok ? wieso ? haste da was ? also ich hab auch nichts dagegen mit opel oder vm leuten zu schrauben :) so ist das nciht ich komme immerhin aus früheren zeiten von der firma mit dem blitz ^^ also bin auch nicht marken bezogen keines wegs ^^
Nachricht CalibraV (42)

18.07.2010 16:11 Zitieren
naja, so wirklich ne schrauberhalle kann ich dir nicht anbieten, aber eine garage, wobei ich glaube das PB eine ecke zu weit sein könnte (150km)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht logover (35)

18.07.2010 17:55 Zitieren
ja das ist echt ein taken zu weit ;)^^ aber trotzdem danke :)
Nachricht CalibraV (42)

18.07.2010 19:35 Zitieren

kein ding, dafür ist eine community doch da ;o)

viel glück noch weiter bei deiner suche


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht K3v10 (33)

21.07.2010 20:03 Zitieren
Wie wärs mit XXL Garagen in Dortmund Marten ist so knapp Grenze Langendreer....
Das sind Garagenparks, Einzelgarage 8m lang 3,33 breit und 5m hoch und alles Videoüberwacht
Werde mir vll mit ein paar kollege auch dort eine Halle mieten (Doppelgarage)
VG Kevin

Nachricht logover (35)

22.07.2010 11:17 Zitieren
wie teuer ?? und wo ?? habe bis jetzt nur ne kleine garage wo ich was machen kann ... aber naja ... will man was größeres machen wirds richtig end -.-*
Nachricht K3v10 (33)

22.07.2010 17:40 Zitieren
Also die straße heißt Germaniastr. in 44379 Dortmund
Eine Einzelgarage kostet 119€
und die Doppelte 238€
Dann gibt es noch eine Jumbo sprich 4stk. kostet dann halt das vierfache
dazu kommt dann noch 11€ strom
Also eig super wenn man bedenkt das alleine die kleine schon 8m Lang, 3,33m breit und 5m hoch ist


Nachricht K3v10 (33)

22.07.2010 17:42 Zitieren
Achja nochmal eine kurze Frage, kann das sein das du zwischendurch mal an der Metro in Dortmund bsit habe nämlich letztes mal dein Auto gehört und später dann auch gesehen xD ?!!

Nachricht Benny78 (46)

22.07.2010 20:03 Zitieren
Zitat:
22.07.2010 17:40 von Nachricht K3v10
Also die straße heißt Germaniastr. in 44379 Dortmund
Eine Einzelgarage kostet 119€
und die Doppelte 238€
Dann gibt es noch eine Jumbo sprich 4stk. kostet dann halt das vierfache
dazu kommt dann noch 11€ strom
Also eig super wenn man bedenkt das alleine die kleine schon 8m Lang, 3,33m breit und 5m hoch ist

Da bin ich froh das ich auf dem Land wohne. Ich bezahl 150,-€ für 80m2. Hab aber keine 5m Deckenhöhe.
Gruß Benjamin
Nachricht logover (35)

26.07.2010 22:27 Zitieren
ja ich (bin) bzw. war sehr oft an der metro im gefolge meist mit einem STi ...aber bis dato nicht mehr wie gesagt wegen motorschaden ... so jungs danke erstmal für die angebote :) hab aber nun ne "kleine" halle gefunden mit allem was ich brauche ... umbau ist auch schon im vollem gange ... da der umbau aber das ganze fahrzeug von der karosse,über kompletten motor innenraum und co verläuft wird das seine zeit dauern ... mein persönliches zier ist der 1.3. nächsten jahres... das hauptziel liegt simple gesprochen in der menge power ^^ mehr dazu wirds dann nächstes jahr geben ;) ich erwähne vorab das mein skyline seit gestern weder die digital drucke an der seite hinten weder noch die carbon folie besitzt ... ist alles runter .... wünscht mir glück xDD und das nix in die quere kommt ^^


1
Dieses Thema wurde 5500 mal gelesen