Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Loveparade Duisburg 2010
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht BadHirsch (38)

25.07.2010 09:48:
moin,hat das von euch noch keiner mitbekommen?....15tote und 45schwerverletzte bei einer "friedensdemo".-wie es früher hieß.... was sagt ihr dazu?feiern um jeden preis oda lieber mitbedacht?erzählt mal eure meinung dazu gruß marcel
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
25.07.2010 11:01 Zitieren
Ich bin der Meinung die müsste endweder abgeschafft werden oder zu mindestens dafür gesorgt werden das genug platz für die heranströmenden Menschenmassen gegeben ist! Und nicht so wie gestern der Platz war für 350.000 leute ausgelegt und 1,4 Millionen waren da! Da ist es meiner meinung nach vollkommen normal das irgednetwas passiert! Nur das es dieses Jahjr so extreme wird hatte glaube ich mal keiner gedacht!

Naja meiner Meinung nach endweder nen Größeren Platz oder abschaffen! So wie es Berlin auch gemacht hat!!!

Mir tun jetzt nur die Angehörigen leid, denn Platt getrampelt zu werden hat keiner Verdient!
Und die Leute die einfach weiter drüber gelaufen sind kann ich beim besten willen nicht verstehen!

25.07.2010 11:03 Zitieren
inzwischen sind es laut Bild.de aber schon 19 Tote und 340 Verletzte!!!!

Ich frage mich ob es wirklich so weit kommen musste!!!!!!


Zuletzt editiert am 25.07.2010 11:06
25.07.2010 11:06 Zitieren








25.07.2010 11:11 Zitieren
Bin froh das ich\'s nicht mehr dahin geschafft habe!

Das die da auch so ein Nadelöhr fabrizieren!



Nachricht Duschlampe (37)

25.07.2010 11:16 Zitieren
bin auch froh das ich nicht da aufgetaucht bin wollten erst dahin :/

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
25.07.2010 11:26 Zitieren
ich bin froh das ich so spät da war und nix mehr so richtig mitbekommen hab...

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MotorScene (40)

25.07.2010 11:42 Zitieren

Als ich den Plan sah, hatte ich schon eine Ahnung, wie wohl soviele auch. Morgens diskutierten wir noch über Massenpaniken und dann sowas. Wir hatten zum Glück Presseeingänge und mussten da nicht durch. Wobei es wirklich genügend Zugänge gab, welche hätten genutzt werden können.

Wir erfuhren von den Kollegen der Bildzeitung davon, die Bilder welche sie auf ihrem Notebook hatten waren heftig, sind Sachen dabei die man so nie sehen wird und die Horrorgeschichten von denen erfährt man auch nie.

Alles in allem eine scheiss Parade, mieses Gelände, nur Staub und Dreck, unebenes Gelände wo man sich auf die Fresse legte und dann noch die Panik.

Man wäre ich mal zum VW Blasen gefahren :-(


LG Andre
Nachricht (n.a.)

25.07.2010 11:48 Zitieren
Also ich find das ganze war schon iwo vorher zusehn!

Warum macht man sowas auf nem abgesperrten platz wo nur ca 500.000 leute drauf passen wenn in den jahren zuvor schon 1,4 Millionen dort waren und es eigendlich klar ist das genauso viele kommen. In Bochum wurde die Love Parade abgesagt weil zu wenig Platz da war und in Duisburg war genau das gleiche und es wurde durchgezogen 1,4 millionen menschen in einen kessel einsperren und nur durch einen ausgang rauslassen das ist total unverantwortlich und ich hoffe die organisatoren werden dafür zur rechenschaft gezogen.

Anstatt die wieder eine Autobahn sperren oder ähnliches.

In Dortmund und Essen ging es auch ohne probleme...


Zuletzt editiert am 25.07.2010 11:50

Zuletzt editiert am 25.07.2010 11:51
25.07.2010 12:11 Zitieren
hab grad in den nachrichten gehört dat die loveparade nich mehr statt finden soll laut des veranstalters

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MotorScene (40)

25.07.2010 12:15 Zitieren
Das war klar, das es nun ein Ende hat
LG Andre
Nachricht (n.a.)

25.07.2010 12:16 Zitieren
Ja leider grade auf N24 wird die pressekonferenz zur massenpanik gezeigt

25.07.2010 12:32 Zitieren
auf wdr extra auch...

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht HyunPel (34)

25.07.2010 12:54 Zitieren
Einfach unverantwortlich , wie kann man soetwas nur zulassen....


....auf ard läufts auch....


das macht einen echt nur sprachlos....

25.07.2010 12:58 Zitieren
unverantwortlich!!!!!

und schade

Das musste mal gesagt werden...
25.07.2010 13:00 Zitieren
und die rettungskräfte waen teilweise echt überfordert..ich hab ja mit so einem gesprochen als ich im "krankenzelt" da war...

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 16538 mal gelesen