Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Loveparade Duisburg 2010
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht masterotto (36)

25.07.2010 22:25 Zitieren
das habe ich nicht gelesen sonderen meine Meinung! Und sich gedanken machen wie sows nicht mehr passieren kann auch für anderer Events...

*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht Chanti90 (34)

26.07.2010 06:03 Zitieren
Ich finde es abssolut richtig,dass die Loveparade abgeschafft ist und ich hoffe auch,dass es für immer ist!Denn was ist es bitte für eine Erniedrigung für die Angehörigen der Toten,wenn sie hören,dass die Loveparade weiterhin statt finden soll!Ich bin absolut dagegen,dass es sie weiterhin gibt!Die Veranstalter haben verantwortungslos gehandelt und sich dann noch in die Pressekonferenz zu setzen und zu behaupten,dass es garkeine Massenpanik gab,ist das aller Letzte!Die Veranstalter haben 19 Menschen auf dem Gewissen und ihnen ist es Scheiß egal!Weg sperren sollte man die und nie wieder frei lassen!
Du&Ich für immer
Nachricht t0m3kk (37)

26.07.2010 08:15 Zitieren
Zitat:
26.07.2010 06:03 von Nachricht Chanti90
Ich finde es abssolut richtig,dass die Loveparade abgeschafft ist und ich hoffe auch,dass es für immer ist!Denn was ist es bitte für eine Erniedrigung für die Angehörigen der Toten,wenn sie hören,dass die Loveparade weiterhin statt finden soll!Ich bin absolut dagegen,dass es sie weiterhin gibt!Die Veranstalter haben verantwortungslos gehandelt und sich dann noch in die Pressekonferenz zu setzen und zu behaupten,dass es garkeine Massenpanik gab,ist das aller Letzte!Die Veranstalter haben 19 Menschen auf dem Gewissen und ihnen ist es Scheiß egal!Weg sperren sollte man die und nie wieder frei lassen!


Ich gebe dir volkommen recht damit aber es gibt die Loveparade schon einige jahre und es ist bisher nichts vergleichbares passiert. Es ist zwar sehr tragisch schon alleine deswegen weil sie wussten das dieser tunnel eine gefahrenstelle ist aber warum sollte deswegen grade eins der größten Rave festivals sterben? Auch beim Fußball gab es Massenpaniken mit weit mehr toten soll es deswegen jetzt kein Fußball mehr geben? Härtere sicherheitskriterien müssen her und wenn es bedenken zur sicherheit gibt darf es garnicht erst stattfinden aber die Loveparade abzuschaffen finde ich persönlich nicht richtig.

Nachricht Cali8V (40)

26.07.2010 08:31 Zitieren
Es wurde nicht nur abgestritten, dass es eine Massenpanik gab, sondern es wurde auch noch gesagt, dass die Leute aus eigener Unachtsamkeit starben, weil sie die Absperrungen hochkletterten und dann runterfielen.

Nachricht Chanti90 (34)

26.07.2010 11:21 Zitieren
Ja nur komisch dass meine Freundin im Tunnel uns Leben kam und nirgendwo hoch geklettert ist!Ich kann es einfach nicht verstehen und hoffe dass die Veranstalter zur Rechenschaft gezogen werden!Siowas darf einfach nicht unterstützt werden!
Du&Ich für immer
Nachricht Maddi (32)

26.07.2010 16:49 Zitieren
[quote]26.07.2010 11:21 von Nachricht Chanti90
Ja nur komisch dass meine Freundin im Tunnel uns Leben kam


Das tut mir leid... =(

Nachricht Chanti90 (34)

26.07.2010 17:24 Zitieren
Danke =(
Du&Ich für immer
Nachricht Caravan92 (42)

26.07.2010 17:33 Zitieren
Auch von meier seite Herzliche Beileid.

Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht Duschlampe (37)

26.07.2010 18:05 Zitieren
natürlich auch von meiner seite :(

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht masterotto (36)

26.07.2010 18:38 Zitieren
auch von mir mein Herzliches Beileid...
.... aber wie gesagt ob abschaffen auch richtig ist ich weiss nicht.
Wenn es so wäre würde heute auch keine Fussballspiele mit Zuschauer im Stadion geben....

*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht Claudy86 (37)

26.07.2010 19:21 Zitieren
Wenn man es für richtig hält, dass die Loveparad abgeschafft werden sollte, dann sollte man es auch für richtig halten, dass es in Zukunft keine Konzerte mehr geben sollte (Beispiel: Bei den Toten Hosen ist vor einigen Jahren ein 16 Jähriges Mädchen zerquetsch worden... ebenfalss eine quälerrei der angehötigen das die Toten Hosen weiterhin Konzerte gebe????), bei einer Loveparade in Berlin wurde vor einigen Jahren ein Mann erstochen...damals sprach man Nie vom abschaffen...wie offt ist bei Fußballspielen schon etwas in den Stadien passiert....wird deswegen die Bundeslieger, WM EM oder oder oder abgeschafft? Autokorsos....man macht sie dennoch...obwohl man doch weiß wie gefährlich sie sind...aber über sowas wird immer erst nachgedacht, wenn etwas passiert ist...erst ist es ganz toll...jeder findet das...und dann och ne ich war immer dagegen. oder auch das berühmte RUDELGUCKEN....auch weiterhin erlaubt...auch da kann eine Massenpanik entstehen!!!!! Kann muss nicht

Ich finde die Loveparade immer noch KLASSE, auch wenn ich sie bisher immer nur im TV gesehen habe....Berlin oder auch Ruhrgebiet

Natürlich empfinde ich es auch als eine große Tragödie...aber wie man in den Nachrichten schon hört und auch ließt....Duisburg war und ist eine ungeeignete Stadt...das wusste man vorher....ABER Geld regiert die WELT...

Ich bin dafür, dass es dennoch weiterhin eine Loveparade geben sollte...erstmal mit Pause 2-3 Jahre....unter dem alten Veranstalter....die den Sinn der Loveparade wieder aufleben lassen....

Nachricht Claudy86 (37)

26.07.2010 19:25 Zitieren
Natürlich kann ich auch die Meinung der Angehörigen der Opfer verstehen, die dafür sind, das es nicht mehr statt finden soll.

Hier nochmal mein herzlichstes Beileid an alle, die Familie und Freunde verloren haben.

Auch an die, die leicht bis schwer verletzt sind. Ich wünsche euch eine gute schnelle und heilvolle Genesung

26.07.2010 21:20 Zitieren
Die sollen die Verantwortlichen bestrafen aber die LoveParade in Ruhe lassen!

26.07.2010 21:28 Zitieren
ich bin echt schockiert über das was dan auf der loveparade passiert.

jetzt sind es schon 20 junge menschen die gestorben sind.

die junge frau hat es nicht geschafft.



MEIN BEILEID AN ALLE ANGEHÖRIGEN




Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.\"(das sollten so manche einfach mal befolgen)
27.07.2010 10:01 Zitieren
Was ein glück das ich doch nicht dahin gefahren bin...!

MEIN BEILEID AN ALLE ANGEHÖRIGEN

Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 16556 mal gelesen