Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Loveparade Duisburg 2010
« 1 2 3 4 5 »|
Nachricht VectraBV6 (55)

27.07.2010 11:32 Zitieren

Zitat:
26.07.2010 11:21 von Nachricht Chanti90
Ja nur komisch dass meine Freundin im Tunnel uns Leben kam

 

mein Beileid für den Verlust 


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Caravan92 (42)

29.07.2010 00:08 Zitieren

             Einen stillem Gruß,

                                                    
                                      ?                                              
                                    ???    
                                  ?????
                                    ???
                               §__II__ §§
                            §§§_ II__§§§
                         §§§§§§§§§§§§§
                        §§§§§§§§§§§§§§
                        §§§§§§§§§§§§§§
                        §§§§§§§§§§§§§§
                        §§§§§§§§§§§§§§
                        §§§§§§§§§§§§§§
                        §§§§§§§§§§§§§§

              für alle Opfer der Loveparade 2010


Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht (n.a.)

29.07.2010 00:18 Zitieren
wie war das, alle leute auser lebens gefahr, nun sind schon 21 tot :( die lavern doch alle müll die Veranstalter und Schuldigen


Zuletzt editiert am 29.07.2010 00:32
Nachricht Caravan92 (42)

29.07.2010 00:31 Zitieren
Die Kerze seht für 21 Leute die ums leben gekommen sind.


Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht XDream (45)

29.07.2010 08:37 Zitieren

Auch von meiner Seit Herzliches Beileid an alle Betroffenen und Angehörigen....

zum Glück musste ich nie durch diesen Tunnel....habe auf dem Wagen gefeiert und von alledem nix mitbekommen....erst 2 Stunden später weil die Handynetze komplett überlastet waren! Aber dann kam eine besorge Sms nach der anderen von Freunden....nein so habe ich mir die Loveparade nicht vorgestellt...das ist so schrecklich !!!

Herr Schaller gehört in den Knast !! Genau wir der OB !
Ich finde es auch richtig dass keine LP mehr stattfindet....ich könnte wohl nie wieder so unbeschwert dort feien :-(

 



Zuletzt editiert am 29.07.2010 08:38
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Duschlampe (37)

29.07.2010 11:36 Zitieren
und es gibt noch soo viele schwerverletzte :/

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
11.09.2010 16:51 Zitieren
Ich war da....wir waren zu 10 leider kamen nur 8 zuhause an...in den gedränge haben wir uns verloren...unf Floh (ruhe in frieden) hat es hinter mir leider nicht so gut gehabt...ich kam noch die mauer hoch wieder auf das gelände obwohl wir runter wollten...ja tatsache ist doch das die Polizei dort eine kette errichtet hat wo garkeine nötig war notausgänge wurden zu gehalten mit der begründung wir werden den nicht öffnen sollen wir tot getrampelt werden?...also mal ganz ehrlich es sind ALLE schuld der veranstalter, die polizei und die stadt duisburg...aber es ist geschehen...wir sind nur froh wenn das alles aufhört und die sache endlich zur ruhe kommt...ich bin nur froh das ich nur biss spuren und blaue flecken hatte...soetwas darf niemals wieder geschehen ich hoffe das war allen eine lehre das man menschen nicht einzeunen kann wie tiere nur um an ihr geld zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
01.07.2011 23:19 Zitieren

Malzeit alle zusammen ich war dabei auf der Loveparade in Duisburg und ich kann euch sagen es war krass echt krass und das nicht vond er Guten seite...... Der Platz wo die Floads liefen war so voll das es nicht mehr zum aushalten war ........ ich habe den Tunnel gesehen als ich da weg ging und da unten haben fiele leute gestanden und geschriehen es war echt hard........ ich wollte eigentlich darunter um zu helfen aber die Polizeit ( Die affen hätten mal was tuhen können ) hild mich dafon ap sie sagten nur das währe zu voll um da rein zu gehen! Meine ausage dazu war das da auch Kinder drinen sein könnten aber das hat sie garnet gejuckt die blöden affen.....

Also an alle da jemanden verloren haben ein guter Freund war mit seiner schwester auch dabei und er hat seine schwester in seinen Armen sterben sehen und das war auch ne sehr gute freundin von mir.............

Das war die schlimste Loveparade die ich je gesehen habe..........

 

Ein stilles gedenken an die die nicht mehr unter uns weilen............


02.07.2011 12:04 Zitieren

Wir waren als Retter vor Ort.

Es war ein Horror selbst für die Rettungskräfte.

 

 

 

 

Mein Beileid.


///M


« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 16550 mal gelesen