Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Single aus NRW
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht VectraBV6 (55)

16.08.2010 22:57 Zitieren

In meinem Alter ist wohl keine Single Frau hier *heul*

 

Also, ich bin Bj. 68

182 cm groß

bei einem Gewicht von 85 KG

 

mit einer seit heute 12 Jährigen Tochter

 

Und wir kommen aus dem Raum Minden Lübbecke also am Nördlichen Ende von NRW fast an der Grenze zu Niedersachsen.

 

LG

Torsten


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Lindalein (33)

16.08.2010 23:04 Zitieren
Zitat:
16.08.2010 22:47 von Nachricht IsErLoHnEr87
na haste doch vielleicht süße ;) mal immer mit der ruhe nur keine hektik ;) und es ist falsch nach dem grossen glück zu suchen den manchmal kann aus dem kleinen glück schonmal das grosse glück werden ;)




dann hoffe ich mal das du recht hast :-* knudscha

Nachricht GENERAL (41)

17.08.2010 09:24 Zitieren
Zitat:
16.08.2010 19:25 von \\"Nachricht\\" Duschlampe
woran das wohl liegen mag :D


Das ist doch ganz easy, Marvin !!!! 

Es gibt Leute...die sind einfach ZU GEIL FÜR DIESE WELT !

Ich bitte diese Aussage nicht zu reduzieren auf Nebensächlichkeiten, wie Optik oder auf das gnomhafte Betragen am freitaglichen Abend . Meiner Niveauflexibilität ist es zu verdanken, das ich mir überhaupt manches Leid mitansehen kann.

Es gab einfach genug vermeindliche Damen die mein Accessment zu \\"Neudeutsch\\" auch die Hürden meines Castings nicht geschafft haben.

Genau , ich wusste schon immer was ich will...und was nicht !

Ausserdem bin ich ein Befürworter der Gleichberechtigung...also kann von mir aus auch endlich mal die Damenwelt die
Initiative ergreifen.....ich habs nicht nötig irgendwem hinterher zu laufen. ...oder gar zu betteln.

Ich entspann mich, ich kann wenn ich ALT bin immernoch so enden wie Hugh Hefner ...











Zuletzt editiert am 17.08.2010 09:25
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht CalibraV (42)

17.08.2010 09:28 Zitieren
Lach...das wird immer geiler hier.....
aber, ihr macht das schon......

;o)

Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Duschlampe (37)

17.08.2010 11:05 Zitieren
Zitat:
17.08.2010 09:24 von Nachricht GENERAL
16.08.2010 19:25 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" Duschlampe
woran das wohl liegen mag :D


Das ist doch ganz easy, Marvin !!!! 

Es gibt Leute...die sind einfach ZU GEIL FÜR DIESE WELT !

Ich bitte diese Aussage nicht zu reduzieren auf Nebensächlichkeiten, wie Optik oder auf das gnomhafte Betragen am freitaglichen Abend . Meiner Niveauflexibilität ist es zu verdanken, das ich mir überhaupt manches Leid mitansehen kann.

Es gab einfach genug vermeindliche Damen die mein Accessment zu \\\\\\"Neudeutsch\\\\\\" auch die Hürden meines Castings nicht geschafft haben.

Genau , ich wusste schon immer was ich will...und was nicht !

Ausserdem bin ich ein Befürworter der Gleichberechtigung...also kann von mir aus auch endlich mal die Damenwelt die
Initiative ergreifen.....ich habs nicht nötig irgendwem hinterher zu laufen. ...oder gar zu betteln.

Ich entspann mich, ich kann wenn ich ALT bin immernoch so enden wie Hugh Hefner ...











Zuletzt editiert am 17.08.2010 09:25





haha ja top!!!! jetzt wird mir so einiges kla :D  ja das wird langsam hier zu einer singlebörse xD

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Lindalein (33)

17.08.2010 12:06 Zitieren
jaaa das wird immer geiler hier !
xD

17.08.2010 12:20 Zitieren

@ Kai ( General)

Wo soll ich  unterschreiben XD


------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht GENERAL (41)

17.08.2010 13:40 Zitieren
Hab Euch also mal wieder gut entertaint, wie ??!!

Haben die Kleinen lecker was zu lesen bekommen...das schmeckt ^^

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht (n.a.)

17.08.2010 15:07 Zitieren
ihr seid einfach alle zu klein *lach*
Nachricht echolon (44)

17.08.2010 15:49 Zitieren

 Ich bin groß, ich bin groß ;P Ha ha

Bin 1,96m, bei +-84kg, grüne Augen und dunkel braune Haare. Opelfahrer.


Bin ich jetzt Dein Typ? :D


lg echolon


PS: Hätte ich fast vergessen, Erstzulassung: 20.11.1979



Zuletzt editiert am 17.08.2010 15:50
VG echolon - http://www.freecruisers.de
Nachricht CalibraV (42)

22.08.2010 23:36 Zitieren
MAL WIEDER HOCHSCHIEB.....und auch gleich mal nachgefragt, was macht der gute Armor oder wie auch immer der vogel heißt.....hat er mal irgendwo seine pfeile mit einem treffer abgeschossen?
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

23.08.2010 01:01 Zitieren
Neee der Pfeil is warscheinlich falsch gelandet Nun steckt er fest und versucht ihn seit wochen rauszuziehen xD

Nachricht CalibraV (42)

23.08.2010 01:07 Zitieren

Zitat:
23.08.2010 01:01 von Nachricht Chantal
Neee der Pfeil is warscheinlich falsch gelandet Nun steckt er fest und versucht ihn seit wochen rauszuziehen xD

das ist eine möglichkeit, meine theorie, er hat mal wieder zu tief in glas geschaut und naja, mit nem knick in der optik ist schlecht rumballern  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht GENERAL (41)

23.08.2010 10:54 Zitieren
Zitat:
22.08.2010 23:36 von Nachricht CalibraV
MAL WIEDER HOCHSCHIEB.....und auch gleich mal nachgefragt, was macht der gute Armor oder wie auch immer der vogel heißt.....hat er mal irgendwo seine pfeile mit einem treffer abgeschossen?



Ich hab am WE mal wieder selber versucht mich abzuschiessen...^^
hat keinen Sinn...80€  für Cocktails...und NIX GROSSARTIGES PASSIERT.... die hätt ich besser in V-Power für den Subaru investiert und in die Eifel gebrettert !

Aber ich kann nur immer wieder empfehlen....REITERPARTYS ..immer wenn Tuniere auf großen Höfen stattfinden....auf 1. Typ kommen da 5 Damen.....ein Traum !

Ach der gute Amor......den kleinen hab ich mal wieder richtig vertrimmt....hinter der Scheune...der kann NIX...^^

So Marvin-Duschlampe.....DEIN EINSATZ !!!   Bist ja bei D&W sonst eher still.....hier kannst Du aufdrehen....ALSO GIB GAS^^  !


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Duschlampe (37)

23.08.2010 11:06 Zitieren
Was den Kai ?^^ ich bin leise ?^^ schweigen ist Gold das kennst du doch^^
Hast du Erwartungen hier oder warum soll ich Gas geben ? :D was soll ich sagen du hast doch schon den liebesgott vertrümmt :( damit hast du die liebe aus der welt geschaft... ;D wir sind alle verdammt stolz auf dich ;D also gib alles kai ;D nächste mal töte ihn direkt bevor er uns wieder liebe bringt :D

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 1085216 mal gelesen