Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Halli Hallo
1
Nachricht inkatika (n.a.)

04.08.2010 09:33:
Ich wünsche euch zunächst mal einen schönen guten Morgen :)

Nun zu mir.
Ich bin Inka, ein Jungspund, gerade mal 18 und mein eigenes Auto werde ich euch niemals vorstellen. Warten wir ab, bis ich ein vorzeigbares besitze.

Ich bin öfter auf VW Treffen vorzufinden, wenn ich mit meinem Freund und seinem Auto unterwegs bin. Meine Aufgabe ist es im Prinzip nur, hübsch auszusehen, weil mir eh niemand abkauft, dass ich Ahnung von Autos habe.
 


Nichtmal ich selber. Dafür habe ich aber riesiges Interesse und Lernbereitschaft.
:)

Ok, meine zweite Aufgabe ist es, uns zu repräsentieren und den Leuten Dinge über das Fahrzeug zu erzählen, ich weiß nicht immer, was sie für eine Bedeutung haben und welchen Effekt manche Modifikationen haben, aber ich weiß zumindest, was dran gemacht wurde. Für meine mangelnde Fachkenntnis finde ich das schon ganz ok. :D


Dafür bin ich ein Photoshop Genie. Wenn es um Designs geht, habe ich dort schon so manche gute Idee visualisiert. Auch Autos "faken" ist kein Problem mehr mittlerweile.  Wenn jemand in irgendeiner Art und Weise Hilfe benötigen sollte, fragt mich. :D  Fotobearbeitung ist auch kein Ding. Natürlich nicht in dem Maße, wie professionelle Fotografen das können, aber durchaus ausreichend für den Alltag.

Wie ihr seht, bin ich auch ziemlich redselig.
Aber auch eigentlich ganz nett im Umgang :)

Bis dahin :)

Nachricht Duschlampe (37)

04.08.2010 11:13 Zitieren
laaaaaaaaaaaaaange beschreibung xD ich wünsche dir viel spass hier :)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht srcoupe (42)

04.08.2010 11:17 Zitieren
Das nenn ich mal ne anständige Vorstellung...


Applaus und Herzlich Willkommen ...

Wenn du technische Fragen rund ums Auto hast, steh ich dir gern zur Vvrfügung ;)

Nachricht BG85 (39)

04.08.2010 14:52 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier


LG Benny

VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

04.08.2010 21:50 Zitieren

auch von mir ein halli hallo zurück und herzlich willkommen bei MotorScene

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

04.08.2010 22:37 Zitieren

Super Vorstellung nur die Schriftfarbe ist Augenfeindlich

 

 

trotzdem auch von mir

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 1898 mal gelesen