Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wahl zur Schönheit der grossen Strasse bei DUW
1 2 3 4 » »|
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

05.08.2010 11:24:
Tach auch freu mich voll auf freitag wegen der grossen wahl würde mich aber mal interessieren wer alles mit macht grins also welche autos dabei sind
Also mein kleiner ist dabei

Bin daaaa wer noch
Nachricht sascha1705 (41)

05.08.2010 11:31 Zitieren
yo, bin auch mit von der party.
mal sehen, welche autos noch da sein werden. sind ja alle bei d&w im foyer ausgehängt, aber wer tatsächlich dann auch da sein wird, ist ne ganz andere frage ;-)

Nachricht G-exclusiv (n.a.)

05.08.2010 11:39 Zitieren
Ich hab das im Foyer garnicht gesehen hab da nen anruf vobn d uw bekommen grins naja und seit dem ist die woche echt stressig so wegen besteln folieren schrauben und zu guter letzt waschen grins

Bin daaaa wer noch
Nachricht mco80 (n.a.)

05.08.2010 11:49 Zitieren
Meine Frau wird mit dem Arosa auch von der Partie sein ;)  Das wird ein SPAß ...   Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung .
Nachricht Doxi (44)

05.08.2010 11:50 Zitieren
Hab ne E-mail bekommen das ich auch dabei bin...nur leider muss ich Morgen bis 19.30 Uhr arbeiten und kann somit leider nicht teilnehmen.
05.08.2010 17:52 Zitieren
@ patrick...
ja dein lupi is dabei..werde dir die daumen drücken das der lupi es schafft....deshalb fällt ja dann auch das club treffen aus , aber das is jetz mal besser, wir sehn uns ja eh morgen =)
allen anderen auch viel glück...=)
LG Calvin

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Duschlampe (37)

06.08.2010 10:38 Zitieren
bin ich ja mal gespannt was das da heute wird xD

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht SieMone (46)

06.08.2010 10:47 Zitieren
Hab Mail auch bekommen das wir uns um 17.30 einfinden sollen.
Na schauen wir mal. ;)

Nachricht GENERAL (41)

06.08.2010 12:12 Zitieren
Dann hab ich wieder nen Grund erst wieder gegen 21 Uhr zu erscheinen !

Ziehen nach der Aktion wenigstens diese komischen Wanderheuschrecken mit dem Wohnklo ab ?



RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht jennie (42)

06.08.2010 13:27 Zitieren

Freu mich schon gleich geht´s los ! Hoffentlich machen die jetzt bei D&W wieder regelmässig was "offizielles " einmal im Jahr , so wie früher auch :-)

 

 


www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht Rufus (50)

06.08.2010 14:24 Zitieren
Das wird nix der Laden ist doch klinisch Tot.


Zuletzt editiert am 06.08.2010 14:24
Nachricht sascha1705 (41)

06.08.2010 14:55 Zitieren
naja, klinisch tot is was anderes. es wurde lediglich am 27.03.09 das insolvenzverfahren über die firma eröffnet. ne firma kann ganz normal weiter machen, auch wenn ein insolvenzverfahren anhängig is. an die stelle des firmeninhabers tritt der insolvenzverwalter. mehr eigentlich nich. der versucht, die schulden bei den gläubigern zu tilgen bzw. ne regelung zu finden, wie die schulden abgebaut werden, ohne das die firma geschlossen werden muss.

Nachricht DrPepper (44)

06.08.2010 17:03 Zitieren
Zitat:
06.08.2010 14:55 von Nachricht sascha1705
naja, klinisch tot is was anderes. es wurde lediglich am 27.03.09 das insolvenzverfahren über die firma eröffnet. ne firma kann ganz normal weiter machen, auch wenn ein insolvenzverfahren anhängig is. an die stelle des firmeninhabers tritt der insolvenzverwalter. mehr eigentlich nich. der versucht, die schulden bei den gläubigern zu tilgen bzw. ne regelung zu finden, wie die schulden abgebaut werden, ohne das die firma geschlossen werden muss.


Genau, "versucht" !!! Die Firma wurde schließlich nicht ohne Grund dem Insolvenzverwalter gegeben und zaubern kann dieser auch nicht. Wenn nichts mehr zu retten ist und kein positiver Aufschwung kommt, dann macht der den Laden zu.

Und wenn man dann alles nüchtern betrachtet ist D&W in diesem großen Stil einfach nicht mehr Konkurenzfähig. Damals war D&W vielleicht die Nr.1 wo man schon Wochen vorher auf den neuen Katalog gespannt war, aber nun gibt es Tuner und Tuning-Geschäfte an jeder Ecke. Dazu noch die ganzen Online-Händler. Zudem sind viele Sachen bei D&W einfach zu teuer... da gehe ich lieber ein paar Straßen weiter in Wattenscheid zu SANDTLER und bekomme da vieles günstiger, besser und vor allem Sachen, die ich bei D&W vergebens suche.

www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht Tobix (43)

06.08.2010 23:38 Zitieren
Hey Jennie Glückwunsch zum 1. Platz

Nachricht (n.a.)

07.08.2010 00:15 Zitieren
glückwunsch auch an derbypapa für den 3ten Platz
Nachricht jennie (42)

07.08.2010 00:38 Zitieren

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und Glückwunsch an den Loop auch nochmal :-)))

 

Hab ich nicht mit gerechnet :-) .... ich war vor 14 (!) Jahren auf meinem ersten Tuningtreffen bei D&W , das ist so derbe geil ....


www.ruhrpott-girlie.de


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 21208 mal gelesen