Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wahl zur Schönheit der grossen Strasse bei DUW
Nachricht Chanti90 (34)

07.08.2010 09:47 Zitieren
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Derbypapa!Hast du guut gemacht und auch verdient!!=)
Du&Ich für immer
Nachricht mco80 (n.a.)

07.08.2010 19:58 Zitieren
Herzlichen Glückwunsch ,Jennie zum 1. Platz ;)  Ich finde es mal wieder sehr SCHADE das irgendwelche Leute ( freundlich ausgedrückt) buhen mussten... aber so sind DIE halt...  mehr sag ich lieber nicht dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachricht jennie (42)

07.08.2010 20:10 Zitieren

;-)

 

Hier ein Video von gestern Abend :

http://www.youtube.com/watch?v=Fnpyx3OnJYM

 

 

 


www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht Chanti90 (34)

08.08.2010 09:19 Zitieren

@Nachricht mco80: Also vom Buhen her tut sich da keiner was.Denn es wurde nicht nur an eure Jennie gebuht,sondern welche von euren Leuten haben auch Derbypapa als Looser betitelt,von daher ist dies nicht besser!

Meiner Meinung nach ist dies sehr kindisch,Denn jeder der drei hat den Preis und den Platz auch verdient.Man hat hat jedem der drei gesehen,dass eine Menge Arbeit drin steckt und dann finde ich es einfach nicht fair,wenn man diese Leute ausbuht oder Looser nennt!Woher ich das mit dem Looser weiß?Ich stand dahinter und es kam von einer Person die ein "normales Auto" fährt und zu ihr wird auch niemand "Looser" oder "Buh" sagen!

Man sollte das alles mit ein wenig Respekt vertreten.Denn an den drei Gewinnern hat man gesehen,dass sie viel Respekt verdient haben und zwar ALLE drei von ihnen!!!

Lieben Gruß


Du&Ich für immer
Nachricht Duschlampe (37)

08.08.2010 11:11 Zitieren
trotzdem fand ich es gut und gratuliere mal alle die mit gemacht haben ;)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht mco80 (n.a.)

08.08.2010 20:28 Zitieren
Zitat:
08.08.2010 09:19 von Nachricht Chanti90

@Nachricht mco80: Also vom Buhen her tut sich da keiner was.Denn es wurde nicht nur an eure Jennie gebuht,sondern welche von euren Leuten haben auch Derbypapa als Looser betitelt,von daher ist dies nicht besser!

Meiner Meinung nach ist dies sehr kindisch,Denn jeder der drei hat den Preis und den Platz auch verdient.Man hat hat jedem der drei gesehen,dass eine Menge Arbeit drin steckt und dann finde ich es einfach nicht fair,wenn man diese Leute ausbuht oder Looser nennt!Woher ich das mit dem Looser weiß?Ich stand dahinter und es kam von einer Person die ein \\"normales Auto\\" fährt und zu ihr wird auch niemand \\"Looser\\" oder \\"Buh\\" sagen!

Man sollte das alles mit ein wenig Respekt vertreten.Denn an den drei Gewinnern hat man gesehen,dass sie viel Respekt verdient haben und zwar ALLE drei von ihnen!!!

Lieben Gruß

 

Also , erstens kam das "Looser" mit Sicherheit von keinem von uns dreien . Was andere Leute sagen , dafür haben wir nicht die Verantwortung zu tragen . KINDISCH ist nur , so was dann durch rumbuhen über den ganzen Parkplatz austragen zu wollen , in einem Moment wo sich eigentlich alle nur freuen sollten ! Wir sind aus dem Alter raus wo die Sachen so geklärt werden . Ich denke die Leute hier die uns kennen ( Andre , Nadine ... ) wissen das auch . Das war eine echt arme Vorstellung und wir haben es auch nicht nötig uns jetzt mit euch Kiddies hier via Forum zu streiten .

Wenn ihr ein Problem mit uns habt klärt das persönlich und werdet ERWACHSEN !

 

 


Nachricht GENERAL (41)

08.08.2010 20:33 Zitieren
Ich sags doch...nach Show & Shine gibts immer nur Probleme ...

Ich mach einfach was ich will und was mir gefällt...was ANDERE davon halten ist mir PERIPHER !

Aber wer sowas braucht...bitte !

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht mco80 (n.a.)

08.08.2010 20:37 Zitieren
Das ist das beste, was man machen kann ;)
Nachricht (n.a.)

08.08.2010 20:39 Zitieren
show and shine ist immer nen prob, egal ob marken offen oder spezifisch.

wenn die bewerter was nicht mögen, haste halt direkt die A-karte.

Nachricht jennie (42)

08.08.2010 20:44 Zitieren

Es war trotzdem eine superschöne Veranstaltung und ich hoffe dass wird jetzt nicht noch im Nachhinein kaputt geredet ;-).

Im Endeffekt sind da ja nur  3 Kids aus der Reihe getanzt ... shit druff ;-) Lass die mal in unser Alter kommen *gg*

 

 

 

 


www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht (n.a.)

08.08.2010 20:45 Zitieren
außerdem war mir direkt klar, das die dame mit dem seat arosa gewinnt. war von allen her das best abgestimmteste objekt und ich hab alle nur kurz angeschaut.

Nachricht jennie (42)

08.08.2010 20:48 Zitieren
Das ist süss ... danke schön :-)) !!
www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht Chanti90 (34)

08.08.2010 20:58 Zitieren
Foren sind da,um die eigene Meinung zu sagen und nicht,um sich dumm anzumachen!Ich habe auch nicht behauptet,dass es einer von euch war oder?!Ich war nicht einer der "Kiddies" die gebuht haben.Ich habe nur das "Looser" von einer Person gehört,die Jennie wohl kennt.Und das finde ich nicht fair,denn jeder der drei hat sich mit seinem Auto eine Menge Mühe gegeben!
Du&Ich für immer
Nachricht jennie (42)

08.08.2010 21:01 Zitieren
Zitat:
08.08.2010 09:19 von Nachricht Chanti90

@Nachricht mco80: Also vom Buhen her tut sich da keiner was.Denn es wurde nicht nur an eure Jennie gebuht,sondern welche von euren Leuten haben auch Derbypapa als Looser betitelt,von daher ist dies nicht besser!

Meiner Meinung nach ist dies sehr kindisch,Denn jeder der drei hat den Preis und den Platz auch verdient.Man hat hat jedem der drei gesehen,dass eine Menge Arbeit drin steckt und dann finde ich es einfach nicht fair,wenn man diese Leute ausbuht oder Looser nennt!Woher ich das mit dem Looser weiß?Ich stand dahinter und es kam von einer Person die ein \\\\\\"normales Auto\\\\\\" fährt und zu ihr wird auch niemand \\\\\\"Looser\\\\\\" oder \\\\\\"Buh\\\\\\" sagen!

Man sollte das alles mit ein wenig Respekt vertreten.Denn an den drei Gewinnern hat man gesehen,dass sie viel Respekt verdient haben und zwar ALLE drei von ihnen!!!

Lieben Gruß

 

da steht es doch ... welche von unseren Leuten .



Zuletzt editiert am 08.08.2010 21:02
www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht Chanti90 (34)

08.08.2010 21:04 Zitieren
Dann habe ich es falsch geschrieben,tut mir leid!Die die es gesagt hat kennt dich auf jeden Fall!
Du&Ich für immer


Dieses Thema wurde 21220 mal gelesen