Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wahl zur Schönheit der grossen Strasse bei DUW
Nachricht (n.a.)

08.08.2010 21:07 Zitieren
warum klärt ihr das net wie normale menschen wenn ihr euch trefft?

Nachricht Chanti90 (34)

08.08.2010 21:12 Zitieren
Machen es grad per Privaten Nachrichten!
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

08.08.2010 21:16 Zitieren
Ich weiß echt nicht warum ihr euch überhaupt streiten müsst.
1. Die Sache ist entschieden
2. ist es eh dumm, überhaupt zu sagen "der is en looser weil das Auto mir nicht gefällt" oder "warum muss die gewinnen weil ich mags Auto nich" oder was auch immer, denn jeder hat einen anderen Geschmack und ich denk mir auch oft, dass mir manche Autos nich gefallen und freu mich trotzdem, wenn die einen Pokal bekommen, denn JEDER der sein Auto fertig macht steckt da viel fleiß und mühe rein!!
3. Haaaabt euch doch einfach ma lieb! Ist doch unnötig sich deshalb jetzt zu streiten oder zu diskutieren!

Nachricht Chanti90 (34)

08.08.2010 21:18 Zitieren
Klären das ja gerade
Du&Ich für immer
Nachricht jennie (42)

08.08.2010 21:19 Zitieren

Hat sich eben geklärt dass wer immer dieses Looser rausgelassen hat nicht mal annähernd ein Bekannter von uns war ;-) hätte mich auch gewundert . ..

 

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen... hat jemand von euch vielleicht in Zeitung und TV schon was zu der Veranstaltung gefunden ? Da war ja soviel Presse .... irgendwo muss doch was zu finden sein ;-)


www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

08.08.2010 21:19 Zitieren
Scheis die wand an kinners warum nun son stress der der meint er hätte den dritten verdient statt meiner wenigkeit soll sich bei mir melden der bekommt ihn dann ich für mein teil sage nur das es pille palle ist darüber zu reden da es nicht redenswert ist
bu rufer und neider wirds immer geben mir haben se vor 3 wochen die scheiben eingehauen warum weiß ich net aber wer mir was schlechtes wollte hat pech gehabt der schuß ging nach hinten los da ich nun ausstellfenster hab und die besser finde wie die originalen lach
ganz im ernst als man mich ansprach wegen der nummer hab ich abgelehnt da ich keine reälle chance gesehen hab mit meinem wagen aber der gute mann sagte zu mir hier soll nicht die schönste hängerkarre premiert werden sondern das auto das tag täglich bewegt wird zur arbeit zum einkaufen ec desswegen hab ich überhaupt nur mit gemacht
es ging um die schönheit der strassen und net ,du hast den hänger mit den breitesten reifen und daher wohl so eine wahl schönheit liegt nämlich gott sei dank immer im auge des betrachters und nicht des bu rufers und scheinbar fanden genug leute mein auto schön hey und ihr alle hier habt doch abgestimmt und nicht wir drei die gewonnen haben oder ????
In diesem sinne glückwunsch noch mal an den 1. und 2.


Bin daaaa wer noch
Nachricht (n.a.)

08.08.2010 21:26 Zitieren
immer diese pokale die machen alles kaputt, ist eh immer genial, der eine spart jeden cent, baut jahre rum und kriegt nix weil der , der gesponsert wird und dsa auto bauen läßt meistens schneller ist und die neueren teile halt als der andere.

du weißt nie wo das auto her kommt, bzw was damit vorher war oder wer alles dran war. man sollte einfach zusammen seine autos zeigen und sich über nen tag freuen, dann lieber paar urkunden oder kleine medalien verteilen mit "ICH WAR DABEI" wovon jeder mehr hat als wenn nur einer gewinnt.

tuning ist ne leidenschaft die alle verbinden soll und nicht zu konkurenten machen sollte, wir tuner haben es doch eh schon schwer genug oder?

Nachricht jennie (42)

08.08.2010 21:28 Zitieren

Das hast du schön gesagt :-)

Ist eigentlich der Mazdafahrer auch hier der den 2. gemacht hat ?

 


www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht Chanti90 (34)

08.08.2010 21:35 Zitieren
Ja der ist hier auch angemeldet!=)
Du&Ich für immer
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

08.08.2010 21:40 Zitieren
[quote]08.08.2010 21:26 von Nachricht Calo85
immer diese pokale die machen alles kaputt, ist eh immer genial, der eine spart jeden cent, baut jahre rum und kriegt nix weil der , der gesponsert wird und dsa auto bauen läßt meistens schneller ist und die neueren teile halt als der andere.

du weißt nie wo das auto her kommt, bzw was damit vorher war oder wer alles dran war. man sollte einfach zusammen seine autos zeigen und sich über nen tag freuen, dann lieber paar urkunden oder kleine medalien verteilen mit \\"ICH WAR DABEI\\" wovon jeder mehr hat als wenn nur einer gewinnt.

tuning ist ne leidenschaft die alle verbinden soll und nicht zu konkurenten machen sollte, wir tuner haben es doch eh schon schwer genug oder?
[/quote



Besser hätte ich es nicht sagen können ganz eherlich aber leider gibbet eben genug wo es keine leidenschaft ist sondern einfach nur papa das ist geil ich will das auch gieb geld so ist das nun mal heute und auch damit muß man klar kommen ja und dann bin ich eben ein looser wenn er denn so will ich brauch keine potenz karre denn ich hab nen langen schwanz
so fertig ]
Bin daaaa wer noch
Nachricht (n.a.)

08.08.2010 21:44 Zitieren
ist halt so, jeder fängt mal klein an und hört evtl groß auf. gibt leute die tunen ihre karre jahre lang, dann fährt da einer rein und? dann wars das. das coolste was ich erlebt habe war auf nem treffen, 2 konkurenten um platz 1. der eine wollte vorfahren ZACK batterie leer. was macht der andere? gibt dem starthilfe und fuhren beide vor.

der die batterie leer hatte bekam platz 1 aber geb ihm direkt an den anderen als danke schön. weil der platz 2 bekommen hätte. er gab ihm aber dem anderen zurück weil das publikum so entschieden hat, ende vom lied am ende standen beide auf dem platz 1 der treppe.

einmal wegen publikum und einmal als platz 1 für den fairsten tuner der geholfen hat weil beide die gleiche leidenschaft haben.

Nachricht jennie (42)

08.08.2010 21:45 Zitieren
*LOL*  ja dann aber auch nochmal Glückwunsch an den Mazdafahrer den haben wir bisher vergessen ;- )
www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht GENERAL (41)

09.08.2010 08:58 Zitieren
Zitat:
08.08.2010 21:28 von Nachricht jennie

Das hast du schön gesagt :-)

Ist eigentlich der Mazdafahrer auch hier der den 2. gemacht hat ?

 



Nicht direkt angemeldet...aber er ist auf allen Fotos mit unserer bekloppten Truppe drauf !

Frank aus Herne, es gibt kaum Freitage an denen er nicht da ist...

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht jennie (42)

10.08.2010 18:40 Zitieren

Hier ein Bericht auf tuning.de zu Freitag Abend

 

Derbypapa , dein Loop ist auch mit dabei :

 

http://www.tuning.de/berichte/zeige/dundw-tuning-mit-jennie


www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht (n.a.)

10.08.2010 18:58 Zitieren
Schöner Bericht liest sich gut  und der Frank ist mit seinem Mx5 auch dabei ^^



Dieses Thema wurde 21221 mal gelesen