Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Neues Team in Planung (Team Wabaki) Japancars!
Nachricht (n.a.)

26.08.2010 19:02 Zitieren
krefeld => ratingen ist keine 20km,
ich hab 40 und andere mehr, also heul net :D

Nachricht Messiah (39)

26.08.2010 19:03 Zitieren
soll ich bei dir rum calo? holen wir dich ab, aber werden in arbeitsklamotten auftauchen
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

26.08.2010 19:05 Zitieren
schauen, hab evtl nen date ;) aber zur not arbeits klamotten dabei :D

26.08.2010 19:05 Zitieren
ok ok :D ich dacht das wären mehr hab noch nit nachgeguckt ^^ xD Naja schaun wir mal kollege von mir is wochenende auch nit da der wollt auch gern dahin Habt ihr das treffen jetz alle 2 wochen geplant ??? Wär ja eig gut
Nachricht Messiah (39)

26.08.2010 19:07 Zitieren

najo mitmachen musste ja nid calo, denk ma wir werden da eh fast fertig sein


oder wolltste dich danach auch um deinen kümmern? ^^


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht artec (37)

26.08.2010 21:30 Zitieren
ehm wie jetz samstag oder freitag? o.O

Nachricht (n.a.)

26.08.2010 21:34 Zitieren
FR wäre D&W
und
SA Wabaki Treffen

Nachricht Messiah (39)

26.08.2010 22:24 Zitieren

japp samstags in ratingen

wollen wir uns da vorher in krefeld treffen, artec un calo?


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

26.08.2010 22:26 Zitieren
bei mecc wieder?

Nachricht Messiah (39)

26.08.2010 22:26 Zitieren
 ja mcdonalds knast treffen, artec/calo/ich 
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
26.08.2010 22:38 Zitieren
artec/calo/Messiah / Driftking85

Bin auch am start

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Messiah (39)

26.08.2010 22:40 Zitieren

voll gut jan !

is das letzte WE an dem du grau "grau" siehst :)


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

26.08.2010 22:50 Zitieren
dann bin ich mal gespannt was nach dem winterschlaf aus dem grauen wird, alles gute fürs projekt :)

Nachricht Sysbreaker (37)

27.08.2010 07:03 Zitieren
Mitsubishi Lancer Evolution 9 DEINS

Subaru\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"The Orange-Green Kackfass WRX STI \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"....MEINS...^^

Nissan \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Black Widow\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Skyline R33 ... Inkl. Pedobär aufm beifahrer^^

Honda Civic EG3 *die schnecke im team dafür geringste verbrauch :D 

Mazda "Gray Bitch" 323 GT * Version 2.0 irgendwann in 2011 *

Nissan-Geschwister = Skyline R34 GTT und die seit gestern seine kleine Schwester - Silva S14,5 haha


Samstag bin ich leider nicht da, fahren heute vom Bund aus auf ne Übung nach Tschechien übers Wochenende


Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
27.08.2010 09:37 Zitieren
Mitsubishi Lancer Evolution 9 DEINS Subaru\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"The Orange-Green Kackfass WRX STI \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"....MEINS...^^ Nissan \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Black Widow\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Skyline R33 ... Inkl. Pedobär aufm beifahrer^^ Honda Civic EG3 *die schnecke im team dafür geringste verbrauch :D Mazda \\"Gray Bitch\\" 323 GT * Version 2.0 irgendwann in 2011 * Nissan-Geschwister = Skyline R34 GTT und die seit gestern seine kleine Schwester - Silva S14,5 haha Samstag bin ich leider nicht da, fahren heute vom Bund aus auf ne Übung nach Tschechien übers Wochenende Mitsubishi Colt Cj0 The Blue Track Bitch ....

Zuletzt editiert am 27.08.2010 09:38

Zuletzt editiert am 27.08.2010 09:38


Dieses Thema wurde 59461 mal gelesen