Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Umweltzone
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

14.10.2008 11:31:
Soooo Leute es ist soweit.. in Dortmund ist nun die gesamte Innenstadt eine Umweltzone .. jeder der keine Plakette hat zahlt 40 euro wenn er erwischt wird, die Polzei kümmert sich darum und kontrolliert das auch . stand bei uns ind er Tageszeitung
Nachricht (n.a.)

14.10.2008 20:30 Zitieren
*
Nachricht OpelArni (62)

14.10.2008 20:35 Zitieren
sage dazu nur Abzocke
14.10.2008 22:12 Zitieren
Klebt ihr euch denn so eine scheiße ins Auto ??????
Nachricht (n.a.)

14.10.2008 22:19 Zitieren
bei mir klebt es schon lange ..
14.10.2008 22:21 Zitieren
ich habs auch kleben
Nachricht Gaskranker (36)

14.10.2008 22:23 Zitieren
will es gar nicht rein kleben aber muss ja wohl seien
14.10.2008 22:37 Zitieren
fürn 5er besorg ich euch die dinger könnta nummerschild selber eintragen für die die keine grüne haben hehe
Nachricht corsafreak (34)

14.10.2008 23:43 Zitieren
ich finds ne reine abzocke ...die sollten mal lieber die streifenwagen auf ne grüneplakette rüsten aber die haben ja "sonder" rechte wies ihnen gerade in den kram passt. -.- ich hab keine und solange ich keine brauche oder die zone nicht zu umfahren ist, werde ich mir auch keine ins auto kleben :-(
Nachricht dinilein (37)

14.10.2008 23:45 Zitieren
bei uns in köln ist das schon was länger diese scheisse!!! *motz* das ist absolute abzocke! Und oldtimer dürfen nur noch mit H Kennzeichen dadurch! *aufreg* Die spinnen wirklich. die haben wohl nichts besseres zu tun als so nen quatsch einzuführen... naja.. lg
Nachricht (n.a.)

14.10.2008 23:57 Zitieren
alles abzocke. bei meinem corsa klebt das teil schon seid über 1 jahr dran. gab es mal kostenlos bei opel. mein ascona bekommt keines denn einen weissen kreis mit einen roten kreuz drin brauche ich nicht.
Nachricht snake1502 (38)

15.10.2008 00:10 Zitieren
Das schlimmste ist reinlegen zählt nicht die muss kleben das ist sooo schreeeecklich
Nachricht Deathack (39)

15.10.2008 08:01 Zitieren
Geklebt ist meine seit dem Kauf beim Opel Händler. Habe gesagt ey gib Plakete und schwupps gab es die dabei ;-)
15.10.2008 08:22 Zitieren
Ich finde es voll scheiße, hab ein rotes Auto und muss mir so ne Grüne Scheiße da rein kleben, aber egal, was muss das muss, hab sie ganz unten inne ecke geklebt.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht Deathack (39)

15.10.2008 08:30 Zitieren
FiestaExtreme schrieb am 15.10.2008, 08:22:16:
Zitat:
Ich finde es voll scheiße, hab ein rotes Auto und muss mir so ne Grüne Scheiße da rein kleben, aber egal, was muss das muss, hab sie ganz unten inne ecke geklebt.
Verstecken ;-) Oder einfach die Plakete unten ankleben und unten einen Rotkeil machen^^ Das wäre Mal ne Idee ;-) Oder muss du umrüsten, damit du eine Rote Plakete bekommst^^
15.10.2008 08:31 Zitieren
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, farblich würde es besser passen!!! :-)
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3732 mal gelesen