Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Der auspuff hängt schief!
1
Nachricht Miaro (32)

11.08.2010 14:03:
Hey Leute,

Also ich habe das Problem an meinem Auto das der Endschaller schief hängt! Ich habe die Aufhängung neu gemacht das ging nun 2 Tage gut und nun hängt der wieder schief und Frisst sich schön in meine Heckschürze! Kann mir mal einer sagen was ich da noch machen kann. Danke schonmal für antworten

Nachricht BadHirsch (38)

11.08.2010 16:51 Zitieren

Auspuff ausrichten ... auch mal nen meter zurück gehen und dann gucken ...wenn der richtig hängt ...entweder schelle richtig fest ballern ... oder nen schweißpunkt zwischen ESD und MSD verbindungsrohr setzen ...

Fertig ;) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht jeanni01 (51)

11.08.2010 18:41 Zitieren
Ich habe  2xSchellen drum gemacht und hält super-aber denk dran nach fest kommt ab!
Nachricht VectraBV6 (55)

11.08.2010 19:30 Zitieren

Du fährst ja einen Opel

 

Opel hat es so das nach dem Gummi auf der einen Halterung noch so eine Art Blech kommt damit das Gummi nicht wieder runterrutschen kann und wen dieses Blech fehlt und dir das Gummi auf einer Seite von dem Halter rutscht hängt dein Auspuff schief hatte ich bei meinem auch schon.

 

Schau mal nach ob du im Halter meist die am Auto ziemlich am Ende eine Nut hast und ob da so eine Art Blech drauf sitzt, falls nicht fahr zum FOH und hol dir die Teile neu kosten nicht die Welt.

 

Nimm die Teile wirklich neu den alte und gebraucht sind sehr oft ausgenudelt und halten nicht mehr.

 

 

Gruß Torsten 


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Miaro (32)

11.08.2010 21:04 Zitieren
Sooo ich habe mir das gnaze nochmal angeschaut, die gummis neu drauf gesteckt und er hing gerade. bin dann mal übern en Buckelpiste getuckert und er so geblieben wie er sein soll! Troßdem TDanke für die Tipps! Thread CLOSE

Nachricht BadHirsch (38)

11.08.2010 21:18 Zitieren
Der wird dir wieder abfallen ! ... vllt. nicht jetz ... vllt. nicht sofort ... aber er wird ...wenn du nicht die besagten "klemmen" dran machst .... ;)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Miaro (32)

12.08.2010 12:24 Zitieren
Ohhh jetzt hab ich mich so gefreut und du machst es wieder kaputt hahahaha ne Scherz ya ich schau mich mal um nach den Klammern



1
Dieses Thema wurde 4124 mal gelesen