Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Mahlzeit
1
Nachricht Der_Steve (35)

11.08.2010 17:12:
Ich bin der_Steve, komme aus Essen und fahre nen Ibiza 6J SC. Der ein oder andere SEAT-Fahrer wird mich aus div. Seatforen kennen. Anzutreffen bin ich Freitag Abends bei D&W ;)

Nachricht Duschlampe (37)

11.08.2010 17:28 Zitieren
hallu! viel spass wünsch ich dir hier :) lg

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht MotorLady (31)

11.08.2010 17:34 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :) LG Michèle
Nachricht Chanti90 (34)

11.08.2010 17:36 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir hier eine Menge Spaß=)
Du&Ich für immer
Nachricht VectraBV6 (55)

11.08.2010 19:33 Zitieren
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Opellager und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 2461 mal gelesen