Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Suche tunig-treffpunkt im raum essen freitags abends...
1
14.08.2010 21:59:

Haii @ all.....

ich suche ein tuning treffpunkt für freitags abend im raum essen...

D&W in bochum kenne ich schon und B8 in duisburg auch.

ich suche mal etwas anderes für freitags abends. Hat jemand einen tip bzw. weiß jemand wo ein treffen is?

danke schon mal.

Gruß Calvin


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MarcusOCT (53)

14.08.2010 22:37 Zitieren

Hi,

also früher war immer was am Beru Center ? in Oberhausen los.

Aber das ist jetzt mittlerweile schon 20 Jahre her :)

 Genauso wie am Wall in Dortmund :)

Wenn ich so überlege, wie geil es damals am Wall war, da haben wir auf dem Grünstreifen gegrillt.

Ach war das schön *fg*

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
14.08.2010 22:42 Zitieren
danke ich werde mich mal schlau machen ob da noch was is weil ich will nich immer dat gleiche mal wat anderes sehn wäre schön...
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
14.08.2010 22:42 Zitieren

 



Zuletzt editiert am 14.08.2010 22:42
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht soulshadow (33)

14.08.2010 22:43 Zitieren
Naja. ausser DuW und B8 gibts hier nicht mehr viel, nur noch spontane und private treffen ;) Hab mich auch versucht mal umzuorientieren

14.08.2010 22:54 Zitieren
ja das is doof...deshalb hoffe ich dat es hier jemanden gibt der noch was anderes kennt
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MarcusOCT (53)

14.08.2010 22:57 Zitieren

Hi,

gibt schon noch was, aber das ist nicht Nähe Essen :)

Pagenstecher Str. in Osnabrück,Hanauer Landstr. in Frankfurt, dann in Bielefeld die Herforder.

 



Zuletzt editiert am 14.08.2010 23:00
Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
14.08.2010 22:58 Zitieren
Zitat:
14.08.2010 22:57 von Nachricht MarcusOCT

Hi,

gibt schon noch was, aber das ist nicht Nähe Essen :)

Pagenstecher Str.,Hanauer Landstr., dann in Bielefeld.

 

 

wie weit is dat von essen?


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MarcusOCT (53)

14.08.2010 23:01 Zitieren
15.08.2010 14:24 Zitieren
jo danke schööööööööön=)

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Fireflash (40)

15.08.2010 16:18 Zitieren
Also Bero ist nichts mehr los Außer einzelne Fahrzeuge wir sind immer Freitags da ist aber nichts los Sterkrader tor in Oberhausen ist ab und zu was los

Nachricht srcoupe (42)

15.08.2010 16:59 Zitieren
Es gibt hier in der umgebung nicht mehr so viele Treffpunkte Freitag abends ...
Bero Zentrum ist schon lange ausgestorben und Sterkrader Tor ist außer Karfreitags auch nix mehr los ..

Da bleibt im moment nur für die langweiler ,die eher ein auf ruhigen machen wollen D&W und für die jenigen die etwas mehr Action brauchen die B8 ..
Ist einfach soo ...

15.08.2010 17:34 Zitieren
aber es kann doch nich sein das sonst nix mehr los is freitags abends oda?

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
20.08.2010 07:21 Zitieren
*push*
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!


1
Dieses Thema wurde 5945 mal gelesen