Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Neue Dämpfer, Auto höher
Nachricht BadHirsch (38)

27.08.2010 19:12 Zitieren
LOL ^^ .. ja schreib das besser dazu ...sons kriegste hia von nem MOD einen aufn deckel ^^ ... gibt ja genug leute die keine ahnung haben und das machen ;) ... aber warum der wagen ejtzt höher iss .. iss doch eigentlich auch egal ^^ ... es is einfach so :D ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

27.08.2010 22:47 Zitieren
*laaaaaachmischwech*
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

27.08.2010 23:18 Zitieren
ja lach nich ^^ ... er hat angeblich die richtigen dämpfer ...die richtigen federn (die vorher auch drin waren ) ... jetz ist der wagen nunmal nen cm oder so höher als vorher ... wenns zu hoch is ...dann die alten kaputten wieder einbaun ..dann kommt der wieder runter ^^ ... ;)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

27.08.2010 23:24 Zitieren

Zitat:
27.08.2010 23:18 von Nachricht BadHirsch
ja lach nich ^^ ... er hat angeblich die richtigen dämpfer ...die richtigen federn (die vorher auch drin waren ) ... jetz ist der wagen nunmal nen cm oder so höher als vorher ... wenns zu hoch is ...dann die alten kaputten wieder einbaun ..dann kommt der wieder runter ^^ ... ;)

sorry, aber da konnte ich nicht mehr, auch wenn die 2te seite keine große hilfe ist, aber der letzte satz in deinem letzten beitrag, der hat mir die tränen in die augen gejagt vor lachen......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

27.08.2010 23:29 Zitieren

lach ... ja sry ..aber was soll ich noch sagen ? ...ahh moment ..eine idee hab ich noch ...

 

aber die würde keinen cm ausmachen ..vllt. nen paar mm ... beim corsa b sind doch ,wenn ich mich richtig erinner so art 2 unterleg scheiben die so gewolbt sind ... und dazwischen ist so nen gummi ... wenn man das falsch zusammen setzt ... mhh... neeeee ... ach ehrlich gesagt , ich bleib bei meiner vermutung das die original dämpfer so inne wurst waren ,das die aufgelegen haben ^^ ... feddisch aus micky maus ... und wenn alles richtig zusammen gebaut ist, und die richtigen teile ... dann kann man da halt nichts dran ändern ..!? ..oder seh ich das falsch ? (aussa halt den trick mit dem bohrer anwenden^^*fg*) [nein liebe kinder nicht machen,das war nurn SCHERZ!]


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

27.08.2010 23:33 Zitieren
bleiben wir dabei, die alten waren von innen fritte......
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

27.08.2010 23:34 Zitieren

Zitat:
27.08.2010 23:33 von Nachricht CalibraV
bleiben wir dabei, die alten waren von innen fritte......

 

Ok! ;) ... So Thema kanns zu .... noch jmd. mit problemen ? *gggg* ... bin grad in fahrt ...hhihi...

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

27.08.2010 23:36 Zitieren
Zitat:
27.08.2010 23:34 von Nachricht BadHirsch

27.08.2010 23:33 von Nachricht CalibraV
bleiben wir dabei, die alten waren von innen fritte......

 

Ok! ;) ... So Thema kanns zu .... noch jmd. mit problemen ? *gggg* ... bin grad in fahrt ...hhihi...

 

jo, ich zieh mit, häng dir voll im windschattten


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

27.08.2010 23:39 Zitieren

lach ...

 

da war irgendwo noch einer mit nem polo der nachm winterschlaf nicht wieder starten wollte .... was sagste denn zu dem ?^^ ... :P ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

27.08.2010 23:42 Zitieren
da hab ich schon meinen senf dazugegeben, ich glaube sogar noch vor dir........
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht AndOne (33)

29.08.2010 11:48 Zitieren
hab die schnell ausgebaut und net drauf geachtet. hab mir die alten aber mal genauer angeguckt. die theorie vonn bad hirsch klingt ganz gut. xD
die alten dämpfer bleiben komplett eingefahren. da rührt sich gar nix. ausserdem hab ich die mal rein gedrückt und bemerkt das die tiefer rein gehn als sie dürfen xD. die koppelstange wa komplett weg! xD

heißt also das mein auto die ganze zeit NUR auf den federn auflag da die dämpfer eine dämpfwirkung von = 0 hatten xD

das wiederrum erklärt das merkwürdige knarzen bei bodenwellen.

theoretisch müsste ich JETZT hinten 40mm tifer sein als ori und VORHER muss es mehr gewesen sein xD

>wenn einer modifizierte ori-dämpfer mit automatischer tierferlegung kaufen will.....hab grad welche vorrätig! xD <


Zuletzt editiert am 29.08.2010 11:53


Dieses Thema wurde 1026125 mal gelesen