Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallöle aus Lünen Brambauer
1
27.08.2010 15:46:

Ja dann stell ich mich mal vor...*grinz*...Jabin die Mirca (bin die neue komm jezt öfter*lach*) komme aus dem Ländlichen Lünen Brambauer (wohne grenze Dortmund Brechten) bin 21 jahre alt , liebe alte Autos und meine kleine Zicke...schraube gerne...habe fast alles an meinem Wagen selber gemacht...*stolz* neben bei kümmer ich mich um mein anderes Hobby die faszinierende Welt der Reptilien...zu meinem Privat Zoo zählen: 1 Rotknievogelspinne, 1 Versicolor Vogelspinne, 2 Leopardgeckos, 3 Landeinsiedlerkrebse, 1 Achatschnecke, 2 rotkehlanolis und bald ein Tokkeh...Sonst gehe ich in meiner Freizeit 8die mein auto so übrig lässt) gerne ins Stadion, zum Golfplatz oder treff mich mit meinen Freunden.... Das war so grob alles was man im ersten moment wissen möchte und sollte..x)

 

LD der Edel Kampfdackel (Mirca)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

27.08.2010 17:23 Zitieren

Willkommen bei uns ;) ... Falls du noch ne gruppe suchst hätte ich das passende für dich http://www.motorscene.de/gruppen/show/id/1282/Bauernhof-Connection 

 

hehe ;)

 

lg marcel


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
27.08.2010 19:58 Zitieren

Herzlich Willkommen auch von Uns den FlyingDevils NRW aus Lünen Kamen/bergkamen!!!

 

Hoffe man sieht sich vllt. mal bei gelegenheit kannst ja mal vorbei schauen und nen Gb eintrag da lassen :

 

http://flyingdevils-nrw.de.tl


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht VectraBV6 (55)

27.08.2010 20:19 Zitieren

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
27.08.2010 20:24 Zitieren
Juten tach auch.Und wüsche dir viel spaß hier.
www.esseneropelteam.de
Nachricht Duschlampe (37)

27.08.2010 23:10 Zitieren
oh ein kampfdackel und dann noch edel viel spass hier :)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht CalibraV (42)

27.08.2010 23:20 Zitieren

herzlich willkommen und viel spaß hier...

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BG85 (39)

28.08.2010 00:19 Zitieren
Willkommen im forum,wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht MarcusOCT (53)

28.08.2010 12:10 Zitieren

Hi,

dann mal viel Spass hier und Gruß aus Dortmund :)


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
28.08.2010 14:46 Zitieren

Hachja...Danke für eure Willkommensgrüße...=)  leider habe ich nicht viel Zeit zu antworten da meine Zicke sich gerade mitten im Umbau befindet...das nimmt sehr viel Zeit in anspruch kennt ihr ja bestimmt selber...;)  werde aber trozdem versuchen so oft wie es halt möglich ist On zu kommen und auch mal was zu schreiben...*grinz*

 

Dat edel Kampfdackel...

(mirca)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..


1
Dieses Thema wurde 2818 mal gelesen