Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wie wärs mal in richtung Dortmund Lünen?
1 2 3 4 » »|
28.08.2010 15:09:

Ja hab da auch so ein paar supi Plätze in aussicht...wo genug Autos hinpassen würden...wer wäre denn dabei mal was im Raum Dortmund Lünen zu machen? dann könnte man ja mal über die plätze sprächen...=)

 

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

29.08.2010 15:38 Zitieren
Nächstes jahr ist nen großes treffen des OSC -lünen geplant ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
30.08.2010 14:27 Zitieren

Nich böse sein aber was ist der OSC? Also sagt mir jezt nichts...Sorry...=(

 

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

30.08.2010 14:31 Zitieren

Macht doch nichts. ;) - Man kann ja nicht alle Clubs kennen! ...

 

Also der http://www.osc-luenen.net/ haben letztes jahr nen super treffen auf die beine gestellt und wollten eigentlich dieses jahr auch eins machen ... aber aus verschiedenen gründen fand esdoch leider nicht statt ... der nächste termin steht bei ihnen auf der HP :)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Coupe_V6 (32)

01.09.2010 18:16 Zitieren

Finde die Idee, mal was hier in der Ecke zu planen ebenfalls interessant... Freitags bei D&W ist ja Kult, aber wirklich große Treffen (markenoffen) finden sehr oft weiter weg des Ruhrgebietes, insbesondere Dortmund / Unna, statt...


Soweit ich das beurteilen kann kommen doch viele Motorscene-User aus dieser Ecke, von daher sollten wir mal überlegen, ein großes, markenoffenes Treffen stattfinden zu lassen. Wäre auf jeden Fall dabei ;-)


Greetz


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
01.09.2010 19:25 Zitieren

Ich bin auch für ein Markenoffenes Treffen weil halt viele treffen weiter weg sind...leider...ich könnte auch einen guten Platz Organisieren...wo man Die Wagen aufstellen kann...Essen kann man preisgünstig bestellen...Klo\'s (kein dixi oder so) sind vorhanden und es ist in einer Ruhigen Lage aber gut zu erreichen...=) und einen Platz habe ich noch wo man vill. Grillen kann (muss ich noch abklären), Toiletten gegen über und auch Bäckerei gegenüber auch gut zu erreichen...müsst ihr nur genug leute finden die mit machen wollen weil wenn dann da nur so 2-3 Männecken stehen is das schon langweilig...=/

 

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Coupe_V6 (32)

01.09.2010 19:57 Zitieren

Die wichtigste Frage, die zu klären wäre, ist erstmal: 

Besteht denn Interesse an einem markenoffenen Treffen seitens weiterer User hier aus der Community, sofern ein geeigneter Ort zur Verfügung steht?!


Wie bereits geschrieben ist es ja nicht mit 3-4 Autos getan... Da hier in der Ecke nicht allzu viele große Treffen stattfinden, wäre es sehr schön, wenn sich viele dazu melden würden, die (falls es zu einem Treffen kommt) erscheinen würden!


Greetz



Zuletzt editiert am 01.09.2010 19:57
Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht bmw-guru (52)

01.09.2010 21:38 Zitieren

mahlzeit,

muss sagen die idee ist super,,würde wir ca 8 autos was von halten

gruss vom guru


01.09.2010 21:55 Zitieren

Ich fahre zu fast jeden Treffen was spontan zu erreichen ist.

Also wenn es soweit sein sollte einfach unter Treffen&Termine posten und ich bin dabei.


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

01.09.2010 22:44 Zitieren
Erstmal muss sich jmd. finden lassen , der die ganze schose veranstaltet ... dann muss sicherlich nen platz gemietet werden ...dazu muss jmd. in vorkasse treten ... und dann muss man das gelände so absperren ,das auch wirklich nur die drauf kommen , die bezahlt haben ..... oder wollt ihr so nen treffen machen a la "lasst uns alle bei mekkes um 19uhr aufm parkplatz treffen" treffen machen? ... also wenn das jmd. organisiert und so ... denke ich , das ich bestimmt auch 3 - 5 autos mitbringen kann ;) ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Piet (52)

02.09.2010 08:33 Zitieren

dann fehlt ja nur noch wann und wo.Dann würde ich auch mit kollegen mal vorbei schauen.


02.09.2010 14:30 Zitieren

Also unna/dortmund\'er kreis wäre bombastisch , denke das auch wir erst mal mit 3 fahrzeugen dabei wären! Da natürlich markenoffen!

Lünen brambauer direkt um die ecke wäre klasse aber auch alles weitere wäre nice!! Würde evtl. bei organisation mit helfen wenn nötig!

Edeldackel kanns dich ja mal melden falls hilfe brauchst!

 

gruß

Thorsten


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Coupe_V6 (32)

02.09.2010 16:38 Zitieren

Würde mich auch bereit erklären organisatorisches zu regeln... Wenn alles klappt, ist unser Club bestimmt auch dabei, würden dann nochmal mind. 5 Autos mehr werden! 


Denke, dass sich ein markenoffenes Treffen nach dem Feedback auf jeden Fall lohnt, vielleicht sollte man sich mal in der Gruppe zusammensetzen? Damit meine ich alle, die bei der Organisation mitwirken möchten ;-)


Grüße


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
02.09.2010 17:11 Zitieren

So...zum Thema Platz mieten...Das würde ich tun wenn jamnd mit mir den Platz besichtigen möchte immer melden...Essen habe ich ja schon geschrieben ist zu bekommen muss halt aber bezahlt werden...(Kuchen ab 1 €, Salat ab 1€ und auch Bockwurst ab 1€) drauf kann jeder so lange platz da ist...sonst wäre es ja wieder eine sache mit dem zurückweisen...ich denke wir würden (ich und die die hilfe anbieten) eine Liste von denen Zusammenstellen die fest zu gesagt haben...(mit personen zahl und Auto anzahl) ja wenn noch Platz ist kann jeder der will drauf...und da es ein Treffen aus Spaß am zusammen sein und wegen freude andere autos zu bestaunen und das eigene zur schau zu stellen sollte man keinen Eintritt nehmen...(da ja auch keine preise oder so verlost werden) es ist halt einfach nur ein Treffen von für Autofan\'s...mehr nicht!

 

Man könnte ja mal nummern austauschen und das mal durchsprächen...(an die die ihre hilfe angeboten haben)

 

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

02.09.2010 18:05 Zitieren

Gut mit dem Essen ,das es bezahlt wird ist kla ... Das sollte ja auch ken problem sein ...

 

Nur meinst du ,das es wirklich freie plätze gibt , die auch umsonst sind ? ... weil irgendwem müssen die grundstücke ja gehören ? ... und wenn da auf einmal ne (behaupte ich jetzt mal) große ansammlung von fahrzeugen ist ... meinste da gibts nich auch irgend jmd der abkassieren will ? ...die stadt z.b. ? ... nicht das man später da irgendwie ärger kriegt oder so ...

 

*ist nur so nen gedanke* ...geht ja nicht darum irgendwelchen  gewinn zu machen oder so ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
02.09.2010 18:17 Zitieren

Nee da ich Golfspiele 8jaja spießer ich weiss) kann ich den Golfplatz mieten...riesen parkplatz und großes gelände...alles vorhanden was man braucht...is für mich auch günstiger dann weil man gleich werbung für den platz machen kann...=) da passen genug autos hin...hatten schon mal ein treffen von benz dort das hat super geklappt so...also dachte ich mir kann ich das noch mal mit euch machen...oder nicht?

 

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 8447 mal gelesen