Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wie wärs mal in richtung Dortmund Lünen?
« 1 2 3 4 »|
Nachricht Coupe_V6 (32)

12.09.2010 20:16 Zitieren

Also das mit "besondere Autos" höre ich nun zum ersten Mal... Es wird ein markenoffenes Tuningtreffen, somit ist jeder willkommen, der gerne mag! Zudem wird es ein Rahmenprogramm geben, unter anderem werden sich Händler & Spezialisten rund um das Tuning präsentieren.


Ich gehe mal stark davon aus, dass mit den "besonderen Autos" gemeint war, dass wir spezielle Wagen zur Ausstellung auf 1-2 gesonderten Plätzen zu Showzwecken abstellen möchten... Dies soll keine Beleidigung an alle anderen sein, wie gesagt ist jeder herzlich willkommen, egal ob mit getuntem Auto oder nicht... Hauptsache die gute Laune wird mitgebracht für den genannten Tag.


P.S: Eine Homepage ist bereits in Bearbeitung für weitere Info\'s. Desweiteren werden derzeit Rücksprachen mit Händlern etc. gehalten, da wir zusätzlich zum Treffen noch ein Rahmenprogramm mit mehreren Ständen planen! Wie gesagt, alles weitere in Kürze auf der Homepage.


Greetz


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
12.09.2010 21:27 Zitieren
Die genaue Adresse wo das sein soll gibt es noch nicht????

Aber der termin steht fest und es bleibt auch dabei???

Hört sich alles Interessant an ;)  wünsche schonmal viel erfolg bei der Durchführung .. und das es ein geiles Treffen wird.

lg aus Dortmund

Nachricht Coupe_V6 (32)

12.09.2010 21:41 Zitieren
Zitat:
12.09.2010 21:27 von Nachricht Ruhrpottcruiser
Die genaue Adresse wo das sein soll gibt es noch nicht????

Aber der termin steht fest und es bleibt auch dabei???

Hört sich alles Interessant an ;)  wünsche schonmal viel erfolg bei der Durchführung .. und das es ein geiles Treffen wird.

lg aus Dortmund


Der Termin ist soweit erstmal festgelegt und wird denke ich mal auch bleiben, da wir an diesem Tag ja die Zusage zur Nutzung der Bereiche des Golfplatzes bekommen.


Kann nur nochmal betonen, dass wir alles versuchen werden, ein möglichst interessantes Treffen zu veranstalten. Die Location ist schonmal 1A, jetzt nur noch die Gespräche für die Händlerstände führen, Werbung machen (wozu ja die Homepage auch dienen wird) und hoffen, dass viele an diesem Tag erscheinen! Denke nicht, dass man so eine Gelegenheit, von Mittags bis spät Abends ein großes Treffen stattfinden zu lassen, so schnell nochmal erhält ;-)


Wir werden auch versuchen, eine Kolonnenfahrt einzurichten, da der Golfplatz ohne Navi relativ schwer zu finden ist. Die Kolonne wird dann angeführt von einem der drei Organisationsclubs ab D&W in Richtung Werne-Schmintrup zum Platz geführt.

Unser Club würde dies übernehmen, da die meisten von uns eh an D&W vorbeifahren müssen (außer ich, aber fahre trotzdem vorher dort vorbei).


Greetz,

Maurice


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht MarcusOCT (53)

12.09.2010 22:30 Zitieren

Hi,

Zitat:
12.09.2010 20:16 von Nachricht Coupe_V6

 Desweiteren werden derzeit Rücksprachen mit Händlern etc. gehalten, da wir zusätzlich zum Treffen noch ein Rahmenprogramm mit mehreren Ständen planen! Wie gesagt, alles weitere in Kürze auf der Homepage.

ja dann mal viel Spaß mit den Genehmigungen :)

Händler und Aussteller bedeutet auch, das ihr das ganze dem zuständigen Ordnungsamt melden müßt.

Ahja, es heißt Golfclub Werne-Schmintrup e.V. :)

 

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
13.09.2010 10:30 Zitieren

Es war nicht als dummer Spruch gedacht und auch nicht an dich gerichtet CrashKid auch wenn du dich komischer weise angesprochen fühlst...es gab viele die zweifeln und meinten ja da kommt keiner da bin ich dann der ansicht das die leute die von vorneherein sagen wird überhaupt nix garnicht kommen brauchen und da bin ich bestimmt nicht die einzigste...=)  zu den speziellen autos...sooo wenn man die leute mal genau fragt wurde gesagt wir suchen spezielle Autos für spezielle plätze die halt ein blickfang sind und wenn ihr euch die autos mal anschaut die gefragt wurden seht ihr das auch ( Chevi Van z.B.)  ...jeder kann auf den Platz halt so viele wie hin passen nur für besondere Plätze suchen wir halt sehr auffällige wagen...wie maurice aber schon sagte..;)   nun zum thema Stände und Ordnungsamt...wir haben alles schon geklärt sonst könnten wir nicht jezt schon werbung machen...es ist nicht nur ein Hirngespinnst mit dem treffen nein wir haben es ernst genommen und verwirklicht...haben uns natürlich um alles gekümmert es ist nicht leicht soetwas auf die beine zu stellen da sind wir uns klar drüber nur haben wir mit hilfe erfahrener leute es geschafft und freuen uns riesig auf diesen tag und auf die leute die ihre wagen zur schau stellen..

 

Greetz


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
22.09.2010 15:02 Zitieren

Sooo unsere Homepage ist nun fertig...klickt euch mal durch und meldet euch bei interesse einfach an wir freuen uns auf euch!!!!

 

www.tuningtreffen-werne.de

 

LG Mirca

 

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 8448 mal gelesen