Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Original Insignia Haifisch Dachantenne an Corsa C
1
Nachricht NilsCorsaC (35)

01.09.2010 20:20:
Hallo würde gerne die Dachhaifischantenne vom Insignia an meinem Corsa C machen passt das ohne Probleme oder sind die stecker anderes und wenn ja bekommt man einen stecker adapter??

Nachricht CalibraV (42)

01.09.2010 23:08 Zitieren

sind diese stecker nicht alle genormt?

allerdings gibt es solche haifischantennen auch im zubehörhandel, warum muß es eine vom Insignia sein?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht NilsCorsaC (35)

02.09.2010 06:51 Zitieren

Man weiss doch Zubehör und Original ist ein himmelweiter unterschied und das ist so ne sache ob die genormt sind

 


Nachricht BadHirsch (38)

02.09.2010 12:20 Zitieren
ist doch nur fürs radio?...entweder gibs nen adapter....wenn nicht dann lötet man sich einen ;)...was nich passt wird passend gemacht ;)....wenn du hilfe brauchst...kann ich gern ma mit dir gucken ;)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht NilsCorsaC (35)

02.09.2010 17:41 Zitieren
ja kannste mal bitte gucken ob es eine adapter gibt dafür danke

Nachricht BadHirsch (38)

02.09.2010 17:59 Zitieren

wenn ich mein wissen jetzt richtig aufgestockt habe , ist eigentlich das einzige "problem" ,das der corsa c nen rundfuß bei der antenne hat .. und die insinia eckig ist ... aber mit nem bisschen pfeilen sollte man das hinkriegen ... und wie gesagt , kabel könnte man ja verlöten ...zur not , löten wa an beiden enden noch extra stecker an , falls du die antenne ma abnehmen willst ... wüsste zwar nit wieso man das machen sollte aba naja ^^ ...

 

also ist wohl möglich haben jedenfalls welche beim corsa b gemacht ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Flozilla (39)

02.09.2010 18:17 Zitieren
jo,man muss das loch vergrößern, dann passt die ohne probleme....

Nachricht BadHirsch (38)

02.09.2010 18:21 Zitieren
und weisst du was bezüglich dem stecker ... iss das derselbe ? ... oder muss man löten ?...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Flozilla (39)

02.09.2010 18:31 Zitieren
da habich noch nicht nachgeschaut...
hab nur beim letzten mal himmel rausmachen geschaut was da für ein loch drin ist xD



1
Dieses Thema wurde 3585 mal gelesen