Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Fotolocations Großraum Ruhrgebiet
1
Nachricht (n.a.)

02.09.2010 23:36:
Da ich via google und co. nichts passendes gefunden habe, versuch ich hier mal mein Glück.
Da hier denke ich mal auch ein paar (Hobby)Fotografen angemeldet sind, brauche ich eure Hilfe. Ich suche im Großraum Ruhrgebiet geeignete Locations für Car-Shootings. Egal ob Industrie, Architektur, schicke Parkhäuser oder sonstiges. Wenn es sich für die Location lohnt, bin ich auch nicht abgeneigt ein paar Kilometer aus dem Pott zu fahren.
Um euch einen Denkanstoß zu verpassen, was ich meine: Im Landschaftspark Duisburg hab ich bereits mein Glück versucht, wurde jedoch abgewiesen.

Ich bitte hier um konstruktive Tipps, nicht um Beiträge à la "Fahr mal nach XYZ, da gibts ne tolle Wiese". Für sowas brauch ich meine DSLR nicht auspacken. Ich meine wirklich nur die Leute, die sowas öfter machen, z.B. Andre.

Falls dieser Thread ein Erfolg wird, könnte man auch einen Sammelthread für andere Fotografen draus machen.

Lg,
der mit dem tiefen Golf :D

Anbei noch ein paar Beispiele in Form von "schicken Parkhäusern". Die Parkhausaufnhamen von SeRo gefallen mir z.B. sehr gut.






Nachricht t0m3kk (37)

03.09.2010 12:42 Zitieren
Ich hätte da mal so ein paar. Also in herten die Zeche Ewald, in Bottrop das tetraeder(obei ich nicht weiß wie man dort mit autos hochkommt aber es ist möglich.), in Ge- Ückendorf das alte schalthaus dann noch der Nordsternpark in GE - Horst so das wäre es ertmal. Hoffe ich konnte helfen





Zuletzt editiert am 03.09.2010 12:43
Nachricht And1 (36)

04.09.2010 13:16 Zitieren
auf den tetraeder kommt man nur mit genügen \\\\\\\\\\\\\\"krimineller\\\\\\\\\\\\\\" Energie *grins*


[URL=http://img689.imageshack.us/i/bmwqq.jpg/][/URL]






solche threads wie diesen gibts jedoch genügend hier im Forum also erst mal lesen und dan posten

Zuletzt editiert am 04.09.2010 13:17

Zuletzt editiert am 04.09.2010 13:17

Zuletzt editiert am 04.09.2010 13:18


1
Dieses Thema wurde 5075 mal gelesen