Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 17.9. - 19.9. Opel Treffen Vechta, wer ist noch mit am Start?
1 2 » »|
Nachricht CalibraV (42)

09.09.2010 22:11:

Wie im titel schon zu lesen ist, findet nächstes wochenende das opeltreffen in vechta statt, ein kleines aber feines treffen, wer kommt noch?

ich bin mit einem teil der Opel Runners aus PB auf jeden fall ab freitag nachmittag dabei ;o)

Hoffen wir auf gutes wetter


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht oldcorsa (42)

10.09.2010 07:34 Zitieren
Bin auch dabei mit ein paar Freunden.Hoffe das Wetter spielt mit!!!

Nachricht Gcoupe (41)

10.09.2010 09:15 Zitieren
Hmmm würde auch so gerne kommen aber mal wieder die liebe Arbeit die mir nen strich durch die Rechnung macht echt schade  :.o(
\"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!\"
Nachricht VectraBV6 (55)

10.09.2010 09:29 Zitieren
Bin auch dabei weiß nur noch nicht ob schon ab Fr. oder erst Sa.
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht C0kiSh0ki (34)

10.09.2010 12:15 Zitieren
Tuningfreunde Cuxland sind auch anwesend ;)

Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Nachricht CalibraV (42)

10.09.2010 12:24 Zitieren
Cool cool, dann lernt man sich ja mal persönlich kennen  ;o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
10.09.2010 18:33 Zitieren
joa  bin mit ein paar leutz auch dabei . freu mich schon 2 treffen für mich dieses jahr .

vorsicht bissig
Nachricht CalibraV (42)

10.09.2010 22:13 Zitieren

Zitat:
10.09.2010 18:33 von Nachricht opelstreuner
joa  bin mit ein paar leutz auch dabei . freu mich schon 2 treffen für mich dieses jahr .

na dann willkommen im club, vechta wird auch das 2te und wohl auch das letzte treffen dieser saison für mich sein  :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht C0kiSh0ki (34)

11.09.2010 18:05 Zitieren
Vechta als Saison abschluss is eig immer so.
Bohnhorst Anfang,
Oschersleben, Frotheim, Wildeshausen, etc
Vechta Abschluss.

Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Nachricht Calimero (39)

11.09.2010 19:15 Zitieren
Zitat:
10.09.2010 22:13 von Nachricht CalibraV

10.09.2010 18:33 von Nachricht opelstreuner
joa  bin mit ein paar leutz auch dabei . freu mich schon 2 treffen für mich dieses jahr .

na dann willkommen im club, vechta wird auch das 2te und wohl auch das letzte treffen dieser saison für mich sein  :o)



Hey Keule...werde Samstag dort sein ;)
Ist für mich dann mal ausnahmsweise wieder das Abschlußtreffen statt Boltenhagen.
Treffen Nummer 10 ist das dann dieses Jahr für mich ^^

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht CalibraV (42)

11.09.2010 21:51 Zitieren

servus keule ;o)

nächstes jahr will ich auch ein paar treffen mehr sehen, wenn es die arbeit zuläßt  ;o)

soll aber wohl klappen, muß klappen, hab mir für die nächste saison einiges vorgenommen was den cali angeht, und die arbeit will man schließlich ja auch zeigen ne.....

stellst du dich dann auch bei uns und den cuxern bei?

aso @ USCHI ;o) , evtl. brauchen wir ein platz mehr, VectraBV6 wollte sich auch noch bei uns mit dazugesellen....

das wird ja ein geiles treffen, voll das MS opelaner treffen...hehe 


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Calimero (39)

12.09.2010 11:17 Zitieren
Kommt drauf an. Kann sein, dass ich mit nen paar Kumpels mich da zusammen hin stelle. Sofern die fahren. Wenn net, würde ich mich gern zu euch gesellen ;)

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht Dirk (44)

13.09.2010 17:50 Zitieren
Werde mit den Opelfreunden Mastholte ab Freitag da sein. Vor ein paar Jahren war ich schon mal da und es war super, klein aber fein.
13.09.2010 18:57 Zitieren
heute auspuffanlage abgrissen . könnte knapp werden gebe mein bestes

vorsicht bissig
Nachricht oldcorsa (42)

13.09.2010 20:23 Zitieren
Zitat:
13.09.2010 18:57 von Nachricht opelstreuner
heute auspuffanlage abgrissen . könnte knapp werden gebe mein bestes


So was wird dich doch nicht aufhalten oder? schweißgerät  dran und ab die post!!!

Nachricht Dirk (44)

15.09.2010 21:44 Zitieren
Kommt wer von der Motorscene nach Vechta zum Fotos machen? Wenn nein nehme ich meine gute Kamera mit und mach ein paar Fotos.
Gruß Dirk



1 2 » »|
Dieses Thema wurde 84277 mal gelesen